Veri - „Typisch Verien!“

Selbst Veri, Hausmeister auf der Gemeinde Hindermoos, macht Ferien und sammelt zur Er-innerung „Souvenir" genannte Staubfänger. Er wundert sich über ausgesetzte Katzen, karierte Hosen und im Sand eingegrabene Kinder. Aber er schweigt auch nicht zu ausgesetzten Senioren, kleinkarierten Politikern und verlochten Milliarden. Und mit den vom Publikum mit-gebrachten Souvenirs wird das alles gemixt, geschüttelt und gerührt zu einem unterhaltsamen Kabarettabend.
Der Innerschweizer überzeugt auch in seinem neuen Programm als etwas linkischer, aber liebenswerter Veri und tritt damit die würdige Nachfolge von Altkabarettist „Emil“ an.
Lustig, wenn es um den Kampf um Liegestühle geht, politisch unkorrekt, wenn er über Ver- und Entsorgung von Senioren sinniert, und bitterböse, wenn er Politiker und Wirtschaftskapi-täne vom Sockel stößt und genüsslich versenkt. Ein Lehrgang, wie man sich trotz Ferien erholt: „Typisch Verien!“ eben.

Veranstaltungsort und Adresse

Waldbühne West, Waldheim 1, 81377 München

    Tickets für 24. Oktober 2019

  • Do
    24.10.2019
    20:00
    Tickets

Veri - „Typisch Verien!“

Diese Veranstaltung in München (Hadern) wurde von venyoobot veröffentlicht. Veri - „Typisch Verien!“ ist den Rubriken Kabarett und Veri zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
20. Apr
17:30
Theater Gütersloh - Haupteingang
Do
23. Mai
16:00
Gästeamt