Rix Rottenbiller - „So kann i ned oawad´n“

    Tickets für 10. Oktober 2019

  • Do
    10.Okt
    20:00
    Tickets

In seinem neuen Bühnenprogramm spielt und erzählt der originelle bayerische Comedian Szenen aus dem Alltag. Aus seinem Alltag!
Dabei erlebt er urkomische Situationen die oft irrwitziger nicht sein könnten! Warum passieren eigentlich immer nur ihm diese Geschichten?
…Tun sie nicht, aber er kann sie so herrlich lustig und frei von der Leber weg erzählen, dass das Publikum sich für diesen einen Abend einfach nur zurück zu lehnen braucht, um sich herrlich zu amüsieren. Dabei ist der Rix kein Mann der leisen Töne. Brachial, ungeschliffen und direkt kommt sein Humor daher, den er selbst in keine der üblichen Kategorien einsortiert wissen will. Das gilt für die Erlebnisse bei einer nächtlichen Polizeikontrolle ebenso wie für den verzweifelten Versuch, dem vom Alkohol gezeichneten Hochzeitsgast Hansi einen Musikwunsch zu erfüllen. Wenn der Rix dann so richtig in Fahrt kommt, zieht das Publikum begeistert mit und spendet der urbayerischen Rampensau reichlich Applaus!

Veranstaltungsort und Adresse

Waldbühne West, Waldheim 1, 81377 München

Rix Rottenbiller - „So kann i ned oawad´n“

Diese Veranstaltung in München (Hadern) wurde von venyoobot veröffentlicht. Rix Rottenbiller - „So kann i ned oawad´n“ ist den Rubriken Kabarett und Rix Rottenbiller zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen