Bereit sein ist alles

Mit gewohnter Hemmungslosigkeit machen sich die STUPID LOVERS über all das her, was das Publikum für die Zukunft wünscht. Dabei rücken sie auf ihre eigene, radikal improvisierte Weise die Dinge zurecht. Durch ihre Spontanität und ihr untrügliches Gespür für Geschichten und die Absurdität des Menschlichen lassen die STUPID LOVERS ein Bühnenfeuerwerk voller Intensität und Komik entstehen. Damit man gemeinsam lachen kann über unsere rührenden Versuche, ein wenig Ordnung in unser Leben zu bringen.

Das Publikum darf einen Abend wie eine Schachtel Pralinen erwarten: prall gefüllt mit Liebeswünschen, Ersatzstoffen, zartbitterer Romantik, edelherbem Abenteuer und ganz sicher einer Prise schwarz- bissigem Humor.

Die beiden STUPID LOVERS (Nicole Erichsen & Gunter Lösel) bieten anspruchsvolles und ausgezeichnetes Improvisations-Theater auf höchstem Niveau, immer getreu ihrem Motto: „Bereit sein ist Alles!“ (Hamlet)
Dauer: 75-90 Minuten

Veranstaltungsort und Adresse

Jakobus-Theater, Kaiserallee 11, 76133 Karlsruhe

    Tickets für 10. Mai 2019

  • Fr
    10.05.2019
    20:00
    Tickets

Bereit sein ist alles

Diese Veranstaltung in Karlsruhe (Weststadt) wurde von venyoobot veröffentlicht. Bereit sein ist alles ist der Rubrik Improvisationstheater zugeordnet.