Jazzfestival: Tord Gustavsen Trio

Tord Gustavsen ist sicherlich Norwegens herausragendster Jazzpianist. Mit seiner neuesten CD bei ECM „The other side“ – immerhin seine bereits achte Veröffentlichung auf dem renommierten Label – knüpft er an seine früheren Trio Platten an, die bei Kritikern und dem Publikum großen Anklang fanden und seinen guten Ruf begründeten: „Hypnotische Kraft“ und „destillierte Magie“ wurden dem Trio bescheinigt.

Veranstaltungsort und Adresse

Jazzhaus, Schnewlinstraße 1, 79098 Freiburg im Breisgau

    Tickets für 15. September 2019

  • So
    15.09.2019
    20:00
    Tickets

Jazzfestival: Tord Gustavsen Trio

Diese Veranstaltung in Freiburg im Breisgau (Mitte) wurde von venyoobot veröffentlicht. Jazzfestival: Tord Gustavsen Trio ist der Rubrik Jazz zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
27. Okt
18:00
Württembergische Landesbühne
Fr
25. Okt
20:00
Stadtkirche St. Dionys