Klaus Karl-Kraus - KKK fasst zam

KKK fasst zam

In seinem neuen Kabarett-Programm zieht Klaus Karl-Kraus eine Zwischenbilanz. Es ist keine Abrechnung. Es ist die Summe eines immer künstlerischen und immer den Menschen zugewandten Lebens.
Und da kommt ganz schön was zusammen: Die Erfahrung als Marketingdirektor eines Bankinstituts, der Groove als Musiker, die Spielfreude des Sportreporters und der kritische Blick des Kabarettisten. Und schließlich die Erlebnisse als Hochschuldozent und Coach. Und was nicht noch alles.
Klaus Karl-Kraus ruht immer in sich, aber er tritt nie auf der Stelle. Immer auf dem Weg, immer neue Ideen. Zuletzt als erfolgreicher Theatermacher.
Die Zwischenbilanz gibt´s nun als Bühnenprogramm. Klaus Karl-Kraus pur - und garantiert nie von gestern. Auch wenn sich manch einer aus dem Publikum mitten in der Zeitreise durch sein eigenes Leben fühlen wird.

Veranstaltungsort und Adresse

Fichtelgebirgshalle Wunsiedel, Jean-Paul-Straße 1, 95632 Wunsiedel

    Tickets für 6. März 2020

  • Fr
    06.03.2020
    20:00
    Tickets

Klaus Karl-Kraus - KKK fasst zam

Diese Veranstaltung in Wunsiedel wurde von venyoobot veröffentlicht. Klaus Karl-Kraus - KKK fasst zam ist den Rubriken Kabarett und Klaus Karl-Kraus zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
26. Mai
19:00
Comödie Fürth
Mi
15. Mai
20:00
Theater Fifty-Fifty
So
15. Dez
18:00
Theater Fifty-Fifty
Fr
29. Nov
20:00
Theater am Michelsberg