Die Herkuleskeule - Betreutes Denken

„Dazu sach ich gar nüscht mehr!“ sagt der Sachse. Aber die Herkuleskeule sagt schon wieder was. Eine Zeitung nannte das mal „intelligent geblödelter Scharfsinn“.
Die Kabarettisten fragen, wer denn noch durchsieht im Informationsmüll von Tagesschau und Fake-News, im Nebel von Twitter und alternativen Fakten. Steht die Welt noch am Abgrund oder ist sie schon einen Schritt weiter? Sie versuchen, eine Schneise durch den Wahnsinn unserer Zeit zu schlagen, und je lauter lachend sie das tun, umso ernster meinen sie es.

Nancy Spiller und Alexander Pluquett mit den besten Texten von Philipp Schaller.
Alexander Pluquett ist übrigens Absolvent der Theaterakademie Vorpommern in Zinnowitz.

Veranstaltungsort und Adresse

Theaterzelt Chapeau Rouge, Strandpromenade, 17424 Heringsdorf

    Tickets für 6. September 2019 - 7. September 2019

  • Fr
    06.09.2019
    19:30
    Tickets
  • Sa
    07.09.2019
    19:30
    Tickets

Die Herkuleskeule - Betreutes Denken

Diese Veranstaltung in Heringsdorf wurde von venyoobot veröffentlicht. Die Herkuleskeule - Betreutes Denken ist den Rubriken Theater und Die Herkuleskeule zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
14.03.2025
18:30
OstPol
Mi
1. Mai
20:00
Theater Wasserburg
Fr
3. Mai
19:30
Stadthalle Parchim
Di
31. Dez
17:00
Kulturhaus Freital
Di
18. Jun
20:00
Filmtheater Schauburg
Sa
19. Okt
20:00
Theater an der Ilmenau
Di
21. Mai
20:00
Filmtheater Schauburg
So
22. Sep
17:00
Haus des Gastes Blaue Kugel