Phil Bates & Band perform the music of Electric Light Orchestra

Welthits von ELO in Baunatal

Phil Bates präsentiert die Hits des Electric Light Orchestras in der Stadthalle BAUNATAL.

In den 70er und 80er Jahren standen ihre Hits ganz oben in den Charts und begeisterten Millionen Fans auf der ganzen Welt. Noch heute sind es Ohrwürmer, die nicht nur im Radio für gute Laune und viele Erinnerungen sorgen. Diese Erinnerungen holt die Konzertagentur Schröder Event GmbH am Samstag, 21. März 2020 zurück und präsentiert mit dem ex-Sänger von ELO II / Phil Bates & Band die Welthits von E.L.O. Electric Light Orchester in der Stadthalle in Baunatal.
Die britische Band feierte weltweit große Erfolge. Hits wie „Don´t Bring Me Down“, „Telephone Line“, „Sweet Talking Woman“ oder „Calling America“, verdankt die Fangemeinde ELO.
Mit Phil Bates bringt der Leadgitarrist und Sänger von ELO Part II diese Hits wieder auf die Bühne. Seit über 25 Jahren präsentiert Phil Bates eine beeindruckende Show aus bekannten, energiegeladenen Rocksounds und edlen Klassikklängen. Er hält damit das musikalische Vermächtnis des Electric Light Orchestras in Ehren. Auf über 250 Konzerten weltweit, hat das Ensemble die Hits von ELO performt. Damit lässt er die großen Tage der Kultband wieder aufleben. Aufsehenerregend ist seine markante Stimme, die ihn zu einem der besten Vokalisten der Welt macht. Große Hits, unvergessene Ohrwürmer und pure Emotionen verspricht Phil Bates, wenn er mit seiner Band die Musik von ELO in Baunatal auf die Bühne bringt.
2020 nun endlich in Nordhessen. Veranstalter Horst Schröder und sein Team freuen sich am Samstag, 21. März 2020 auf ein spektakuläres Konzert. Beginn ist um 20:00 Uhr, der Einlass erfolgt bereits ab 19:00 Uhr. Karten für das Konzert gibt es für 30 Euro zzgl. Gebühren an allen bekannten Vorverkaufsstellen und Portalen wie eventim.de

Veranstaltungsort und Adresse

Kongress- und Tagungszentrum Stadthalle, Marktplatz 14, 34225 Baunatal

    Tickets für 21. März 2020

  • Sa
    21.03.2020
    20:00
    Tickets

Phil Bates & Band perform the music of Electric Light Orchestra

Diese Veranstaltung in Baunatal (Altenbauna) wurde von venyoobot veröffentlicht. Phil Bates & Band perform the music of Electric Light Orchestra ist den Rubriken Rock und Phil Bates & Band zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
22. Jun
20:00
Europa-Rosarium