Florian Schroeder - Ausnahmezustand

Florian Schroeder - Ausnahmezustand | Konzertbestuhlung

Florian Schroeder ist ein Garant für feinstes Kabarett. Denn er hat alles, was es dazu braucht. Talent, eine scharfe Zunge und kein Blatt vor dem Mund. Passend unangepasst spricht er über Politik und das tägliche Geschehen.

Der aus Lörrach stammende Kabarettist, Parodist, Autor, Kolumnist, Hörfunk- und Fernsehmoderator begann seine Karriere Mitte der 1990er Jahre. Mit einem ersten Auftritt bei „Schmidteinander“ ließ er zum ersten Mal sein Talent aufblitzen. Seitdem ist er bekannt für seine Imitationen und Parodien bekannter politischer Personen. Merkel & Co. sprechen endlich Klartext. Florian Schroeder macht sich auf, um Deutschland kritisch unter die Lupe zu nehmen. Nichts und niemand ist dabei vor ihm sicher. Political Correctness ist für ihn ein Fremdwort.

Schroeder ist ein Muss für jeden Freund gut durchdachter Polit-Satire. Mitlachen und mitdenken lautet die Parole. Denn Florian Schroeder ist eben mehr als bloße Comedy. Aber am besten sehen Sie einfach selbst. mehr lesen
Quelle: Reservix

Veranstaltungsort und Adresse

Alte Seminarturnhalle, Lange Straße 5, 72202 Nagold

    Tickets für 20. März 2020

  • Fr
    20.03.2020
    20:00
    Tickets

Florian Schroeder - Ausnahmezustand

Diese Veranstaltung in Nagold wurde von venyoobot veröffentlicht. Florian Schroeder - Ausnahmezustand ist den Rubriken Politisches Kabarett und Florian Schroeder zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
22. Dez
19:00
Reithalle im Kulturforum
Do
12. Dez
20:00
Stadthalle Singen
So
9. Jun
20:00
Kulturfabrik (Kufa) Krefeld
Sa
20. Apr
20:00
Stadthalle Beverungen
Do
20. Jun
20:00
KulturzAUber auf dem Parkplatz hinter der KuSch
Fr
19. Apr
19:30
Kurtheater Bad Meinberg
Fr
6. Dez
20:00
Aula am Berliner Ring
Fr
20. Dez
19:30
Paulussaal
Do
25. Apr
20:00
Capitol Bremerhaven
Fr
7. Jun
20:00
Unterhaus - Mainzer Forum-Theater