Der Bär, der nicht da war - URAUFFÜHRUNG nach Oren Lavie

Es war einmal ein Juckreiz. Der kratzt sich und ist plötzlich: ein Bär, der vorher nicht da war. Der Bär findet einen Zettel, auf dem steht: „Bist du ich?” „Gute Frage”, denkt er und macht sich auf den Weg, es herauszufinden. Auf seiner Suche begegnet er dem bequemen Bergrind, dem saumseligen Salamander und dem vorletzten Vorzeige-Pinguin, lauscht seiner eigenen Stille und folgt ihrem Klang, erfreut sich an Blumen und schönen Gedanken, verirrt sich mit dem trägen Schildkröten-Taxi und findet schließlich und zu seiner großen Freude – sich selbst. „Der Bär, der nicht da war” erzählt lustvoll und philosophisch von der Suche nach der eigenen Identität und der Freude an der (Selbst-)Erkenntnis und ermutigt dazu, der Welt offen, neugierig und gelassen zu begegnen.

Veranstaltungsort und Adresse

Landesbühne Rheinland-Pfalz im Schlosstheater, Theaterplatz 3, 56564 Neuwied

    Tickets für 15. März 2020

  • So
    15.03.2020
    11:00
    Tickets

Der Bär, der nicht da war - URAUFFÜHRUNG nach Oren Lavie

Diese Veranstaltung in Neuwied wurde von venyoobot veröffentlicht. Der Bär, der nicht da war - URAUFFÜHRUNG nach Oren Lavie ist der Rubrik Kindertheater zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Do
23. Mai
10:00
Theater Fadenschein
Fr
19. Apr
20:00
Akzent Theater
Sa
15. Jun
20:00
Villa Wieser
Sa
18. Mai
20:00
Akzent Theater
Sa
25. Mai
15:30
Erbdrostenhof
Fr
31. Mai
19:00
monsun.theater
Mo
20. Mai
19:30
Apostelkirche
Di
7. Mai
19:30
Mayersche Buchhandlung Aachen, forum M