7. Badenweiler Literaturtage - Christian Berkel, Lesung und Gespräch - Rüdiger Safranski, Resümee

DICHTUNG UND WAHRHEIT - Autobiographisches in der Literatur

„Die Wahrheit der Literatur geht über das Autobiographische hinaus. Aber sie kann auch nicht darauf verzichten. Die Erfahrungen des eigenen Lebens sind immer im Spiel. Wie es dabei zugeht, ist das Thema der Badenweiler Literaturtage 2019.“
Rüdiger Safranski

Mit einem spannenden Programm und herausragenden Autoren erwarten Rüdiger Safranski und seine Mitstreiter das literaturbegeisterte Publikum zu den 7. Badenweiler Literaturtagen. Am beliebten Festival im Markgräflerland werden in diesem Herbst aus ihren Werken lesen: Christian Berkel, Friedrich Christian Delius, Bodo Kirchhoff, Angelika Klüssendorf, Mariana Leky, Sylvie Schenk und Uwe Tellkamp.

Veranstaltungsort und Adresse

Kurhaus Badenweiler, Schloßplatz 1, 79410 Badenweiler

    Tickets für 13. Oktober 2019

  • So
    13.10.2019
    11:00
    Tickets

7. Badenweiler Literaturtage - Christian Berkel, Lesung und Gespräch - Rüdiger Safranski, Resümee

Diese Veranstaltung in Badenweiler wurde von venyoobot veröffentlicht. 7. Badenweiler Literaturtage - Christian Berkel, Lesung und Gespräch - Rüdiger Safranski, Resümee ist den Rubriken Lesung und Christian Berkel, Rüdiger Safranski zugeordnet.