Piet Klocke: Die Spanischattacke der 11 Amöben

Unter dem Titel "Die Spanischattacke der 11 Amöben" liest, spricht und schweigt Piet Klocke über Dinge, die sich ihm flie-hend anbieten. Worte kommen zögerlich, outen sich oft als hormonell-überschätzt. Bezüge sind seriös geplant, werden aber auch einbezogen. Der Versuch einer ordentlichen Lesung, unter Berücksichtigung seiner beiden letzten Buchveröffentlichungen, auf den der Meister selbst ge-spannt sein darf. Der Abend gestaltet sich frei nach Hugo Ball: "Blöd-sinn ist, wenn das Kind keinen Kopf hat. Blödsinn ist aller Jammer der Welt. Blödsinn ist die Enttäuschung der Seele, die Quintessenz der Melancholie. Blödsinn ist überhaupt ein Blödsinn!".

Veranstaltungsort und Adresse

Theater Meißen, Theaterplatz 15, 01662 Meißen

    Tickets für 6. März 2020

  • Fr
    06.03.2020
    19:30
    Tickets

Piet Klocke: Die Spanischattacke der 11 Amöben

Diese Veranstaltung in Meißen wurde von venyoobot veröffentlicht. Piet Klocke: Die Spanischattacke der 11 Amöben ist der Rubrik Comedy zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Do
11. Jul
20:00
Schloss Hemsbach
Do
30. Mai
20:00
3 Termine AMÖBEN
Theater Rampe