MaßN8 - Die Oktoberfestparty der N8:Schwärmer - mit Nachtstark - Die Kultband vom Münchner Oktoberfest!

„Ozapft is“ – die Oktoberfestparty der N8:Schwärmer ist fast schon Tradition im Palatin. Wer braucht schon das Münchner Oktoberfest – bei der „MaßN8“ der N8:Schwärmer sind echt bayrischer Partyspaß, ein zünftiges Ambiente und eine überragende Bühnenshow garantiert.

Zum ersten Mal mit dabei: NACHTSTARK - Die Kultband vom Münchner Oktoberfest! Seit über zehn Jahren ist die original Münchner Party- und Oktoberfestband „NACHTSTARK“ erfolgreich unterwegs, wo echte, professionelle Live-Musik mit einer angepassten Bühnenperformance gefragt ist.
Die Kombination aus ihrem spontanen und vor allem vielseitigen Programm, das eine runde Mischung aus bayerisch-rockig, international bis hin zu Pop-Schlager-Partymusik bietet und einer dazu abgestimmten LED-Light-Show, ermöglicht ihnen, jedes Publikum in ihren Bann zu ziehen.

Stärken können Sie sich stilecht mit Maßbier und bayrischen Schmankerln. Wir sagen: “Kommen, hören, mitfeiern!”

Die Band spielt ab 20:30 Uhr!

Achtung, aufgepasst! Für nur 30,00 EUR pro Person bekommt ihr:
> Euer Ticket für die MaßN8*
> 1 Biertischgarnitur für mind. 8 bis max. 10 Personen
> 1 Essen nach Wahl pro Person
> 1 Maß pro Person (ausgenommen Spirituosen)
Buchung nur über Jennifer Luntz, Tel.: 06222 582-400 oder j.luntz@palatin.de möglich!
* Ein Ticketkauf im Vorfeld ist nicht vonnöten!

Einlass ab 18 Jahren!

Veranstaltungsort und Adresse

Das Palatin, Ringstraße 17 - 19, 69168 Wiesloch

    Tickets für 19. Oktober 2019

  • Sa
    19.10.2019
    19:30
    Tickets

MaßN8 - Die Oktoberfestparty der N8:Schwärmer - mit Nachtstark - Die Kultband vom Münchner Oktoberfest!

Diese Veranstaltung in Wiesloch wurde von venyoobot veröffentlicht. MaßN8 - Die Oktoberfestparty der N8:Schwärmer - mit Nachtstark - Die Kultband vom Münchner Oktoberfest! ist der Rubrik Fest zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen