VIVA VOCE: Wir schenken uns nix - Das Weihnachtskonzert

Mit ihrem unkonventionellen Weihnachtsprogramm „Wir schenken uns nix!" singen VIVA VOCE mutig und fröhlich gegen Konsumterror und Geschenkewahn an. Zum Fest der Liebe beschäftigten sich David Lugert, Jörg Schwartzmanns, Heiko Benjes, Basti Hupfer und Matthias Hofmann stattdessen mit den echten Sorgenkindern: Ein depressiver Weihnachtsmann, kulinarische Problemzonen und diese eine Gans, die irgendetwas falsch verstanden hat... All die Fallstricke des Weihnachtsfestes werden in gut gelaunte, mitreißende Musik verpackt und mit einem Augenzwinkern unter den Baum gelegt. Kein noch so traditionelles Lied ist vor Ihrer Kreativität sicher, hier ist wirklich eine heiße Weihnacht angesagt. Weihnachten mit VIVA VOCE - so macht der Winter Spaß!

Veranstaltungsort und Adresse

Dr. Stammberger Stadthalle Kulmbach, Sutte 2, 95326 Kulmbach

    Tickets für 19. Dezember 2019

  • Do
    19.12.2019
    20:00
    Tickets

VIVA VOCE: Wir schenken uns nix - Das Weihnachtskonzert

Diese Veranstaltung in Kulmbach wurde von venyoobot veröffentlicht. VIVA VOCE: Wir schenken uns nix - Das Weihnachtskonzert ist den Rubriken A cappella und VIVA VOCE zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Do
5. Mär
20:00
Das 23. A-cappella-Festival präsentiert VIVA VOCE mit ihrem Jubiläumsprogramm "20 Jahre - Es lebe die Stimme!".…
Kulturzentrum Pumpwerk, Wilhelmshaven
Do
27. Feb
19:30
Viva Voce | Quintense | Überraschungsgast Die A-cappella-Helden von »Viva Voce« beschenken sich alljährlich…
Lessingtheater, Wolfenbüttel
So
13. Dez
17:00
Ach nö! Bitte nicht schon wieder! Der alte Weihnachtsbaum ist gerade erst vor ein paar Tagen von der…
Festsaal Gut Saathain, Saathain
Fr
11. Dez
20:30
Ach nö! Bitte nicht schon wieder! Der alte Weihnachtsbaum ist gerade erst vor ein paar Tagen von der…
Historischer Gasthof Neu-Schenke, Langenwetzendorf
Sa
27. Jun
20:00
Ist mit Dietutnix zu rechnen? Ja, sicher! Nach kreativer Kurvendiskussion und Veränderungen einiger…
Kulturzentrum Alte Weberei, Nordhorn