Der kleine Drache Kokosnuss - Das Musical

Der kleine Drache Kokosnuss – Das Musical | Theater Lichtermeer

Du kennst den kleinen Drachen Kokosnuss aus Büchern, dem Fernsehen und dem Kino? Jetzt kannst Du ihn auch live auf der Bühne erleben. Und natürlich sind auch seine Freunde, der Fressdrachenjunge Oskar und das kluge Stachelschwein Matilda mit dabei.

Das Theater Lichtermeer nimmt Dich mit auf ein großes Abenteuer, in dem Du dem kleinen Drachen Kokosnuss ganz nah kommen kannst. Sing mit bei den zauberhaften Liedern und erlebe eine Geschichte voller magischer Momente.

Wir freuen uns sehr Ingo Siegners großem Bucherfolg ein Bühnenzuhause hinzuzufügen. Mit seinen mit viel Herz und Witz erschaffenen Figuren und Geschichten hat er die Kinderherzen im Sturm erobert.

Der kleine Drache Kokosnuss – Das Musical. Eine Show für die ganze Familie, die du auf gar keinen Fall verpassen solltest.

Ingo Siegners großer Bucherfolg kommt nun endlich und exklusiv als aufwendiges Kindermusical
auf die große Bühne! Begleiten Sie den beliebten Drachenhelden „Kokosnuss“, den
Fressdrachenjungen „Oskar“, sowie das kluge Stachelschwein „Matilda“ auf ein spannendes
Abenteuer.
Der kleine Drache Kokosnuss ist die zur Zeit erfolgreichste Kinderbuchfigur Deutschlands.
Absolut zu recht, erlebt Kokosnuss stets lustige und lehrreiche Abenteuer mit seinen Freunden.
Über fünf Millionen verkaufte Bücher, zwei Kinofilme und eine eigene Serie auf KIKA ist der
Dank für die unerschöpfliche, freche und farbenfrohe Fantasiewelt von Ingo Siegner.
Jetzt haben die Kinder die Möglichkeit, Ihren Helden hautnah und live in ein solches Abenteuer zu
folgen.
Eine Welt voller magischer Spielorte und fantastischer Gestalten wartet darauf entdeckt zu werden!
In gewohnter Theater Lichtermeer-Manier wird eine Geschichte voller Magie, Zauberei und
überraschender Wendungen erzählt.
Freuen Sie sich auf eine detailverliebte Inszenierung, die gekonnt mit mitreißenden Kompositionen,
kindgerechten Dialogen und einem renommierten Musicalensemble aufwartet und nicht nur die
Kinder zu verzaubern weiß.
„Der kleine Drache Kokosnuss – Das Musical“ ist für Kinder ab 4 Jahren geeignet. Spieldauer ca. 2
Std. inkl. Pause.
Eine Theater Lichtermeer Produktion 2019
Buch: Timo Riegelsberger und Jan Radermacher
Musik: Timo Riegelsberger
Regie: Timo Riegelsberger
Gestaltung Bühnenbild: Jan Radermacher

Veranstaltungsort und Adresse

BadnerHalle Rastatt, Kapellenstraße 20-22, 76437 Rastatt

    Tickets für 14. März 2020

  • Sa
    14.03.2020
    15:00
    Tickets

Der kleine Drache Kokosnuss - Das Musical

Diese Veranstaltung in Rastatt (Rastatt-Innenstadt) wurde von venyoobot veröffentlicht. Der kleine Drache Kokosnuss - Das Musical ist den Rubriken Kindertheater und Theater Lichtermeer zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
12. Apr
16:00
BadnerHalle Rastatt
So
14. Apr
15:00
CongressCentrum Pforzheim
Do
11. Apr
16:00
Kurhaus Freudenstadt
Sa
27. Apr
15:00
Alte Mälzerei Kultur und Tagungszentrum
Sa
13. Apr
15:00
Parktheater Bensheim
So
28. Apr
15:00
Neue Stadthalle Langen
Fr
26. Apr
16:00
Kurhaus Bad Mergentheim
So
6. Okt
15:00
Stadthalle Bad Neustadt
Sa
5. Okt
15:00
Kaisersaal Erfurt
Sa
5. Okt
15:00
Kaisersaal Erfurt