The Blue Onions - Blues Brothers Show - Europas No.1 Blues Brothers Tributes

Ein großes Aufgebot an US-Sicherheitskräften (US Armee, S.W.A.T. und Secret Service) wird es am Samstag, 02. November 2019 rund um die Stadthalle in Bad Neustadt a. d. Saale geben, denn in dieser Nacht kommt ein „etwas besonderer Besuch“ in die Stadt, genauer gesagt in die Halle, die 2018 mit dem German Designer Award ausgezeichnet wurde. Aber warum jetzt so ein Spektakel: sie haben den Fall vor Gericht gewonnen und jetzt marschieren Sie und nach gefühlt ewigen Verhandlungen mit der Deutschen Einwanderungsbehörde und dem US-Amerikanischem „Prime State District“ werden nun doch 15 Musiker-Häftlinge direkt aus der Terrahold Bundesstrafanstalt in Cook County, USA nach Deutschland geflogen um dem Volk Vorort und natürlich den umliegenden Stätten den Originalsound der unverwechselbaren BLUES BROTHERS live zu präsentieren. Immer wieder gelingt es unterschiedlichen Behörden in Europa die 15 Häftlinge für ein Wochenende, unter strengsten Sicherheitsvorkehrungen versteht sich, für ein Konzert aus dem Knast rauszuholen und zu engagieren. THE BLUE ONIONS, Europas No.1 Blues Brothers Tributes nennt sich diese Gruppierung und sie standen sogar schon gemeinsam mit dem Hollywood Star und original BLUES BROTHER Dan“ Elwood“ Aykroyd auf der Bühne und sie bringen nicht nur die Songs und die Show (KEIN MUSICAL!) der legendärsten Kultband aller Zeiten auf die Bretter, sondern haben auch Aretha Franklin mit ihren Soulsisters sowie Ray Charles und James Brown aká Referent Cleophus James im Gepäck. Also kurz: DAS VOLLE SPEKTRUM, DAS VOLLE PAKET! DIE TOTALE UNTERHALTUNG!!! Und damit nicht genug: die original Bullenschaukel gibt es als Bonbon noch mit dazu!

Veranstaltungsort und Adresse

Stadthalle Bad Neustadt, An der Stadthalle 4, 97616 Bad Neustadt

    Tickets für 2. November 2019

  • Sa
    02.11.2019
    20:00
    Tickets

The Blue Onions - Blues Brothers Show - Europas No.1 Blues Brothers Tributes

Diese Veranstaltung in Bad Neustadt wurde von venyoobot veröffentlicht. The Blue Onions - Blues Brothers Show - Europas No.1 Blues Brothers Tributes ist den Rubriken Blues Rock und The Blue Onions - Blues Brothers Show zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
2. Aug
20:30
Freilichtbühne
So
28. Apr
19:00
Theater an der Ilmenau
Fr
10. Mai
20:00
Capitol Offenbach
Do
9. Mai
19:30
Alte Oper Erfurt
So
12. Mai
19:00
Georg-Friedrich-Händel Halle
Di
7. Mai
20:00
Kulturpalast
Sa
27. Apr
20:00
Anhaltisches Theater Dessau