The Blue Onions - Blues Brothers Show - Europas No.1 Blues Brothers Tributes

    Tickets für 2. November 2019

  • Sa
    2.Nov
    20:00
    Tickets

Ein großes Aufgebot an US-Sicherheitskräften (US Armee, S.W.A.T. und Secret Service) wird es am Samstag, 02. November 2019 rund um die Stadthalle in Bad Neustadt a. d. Saale geben, denn in dieser Nacht kommt ein „etwas besonderer Besuch“ in die Stadt, genauer gesagt in die Halle, die 2018 mit dem German Designer Award ausgezeichnet wurde. Aber warum jetzt so ein Spektakel: sie haben den Fall vor Gericht gewonnen und jetzt marschieren Sie und nach gefühlt ewigen Verhandlungen mit der Deutschen Einwanderungsbehörde und dem US-Amerikanischem „Prime State District“ werden nun doch 15 Musiker-Häftlinge direkt aus der Terrahold Bundesstrafanstalt in Cook County, USA nach Deutschland geflogen um dem Volk Vorort und natürlich den umliegenden Stätten den Originalsound der unverwechselbaren BLUES BROTHERS live zu präsentieren. Immer wieder gelingt es unterschiedlichen Behörden in Europa die 15 Häftlinge für ein Wochenende, unter strengsten Sicherheitsvorkehrungen versteht sich, für ein Konzert aus dem Knast rauszuholen und zu engagieren. THE BLUE ONIONS, Europas No.1 Blues Brothers Tributes nennt sich diese Gruppierung und sie standen sogar schon gemeinsam mit dem Hollywood Star und original BLUES BROTHER Dan“ Elwood“ Aykroyd auf der Bühne und sie bringen nicht nur die Songs und die Show (KEIN MUSICAL!) der legendärsten Kultband aller Zeiten auf die Bretter, sondern haben auch Aretha Franklin mit ihren Soulsisters sowie Ray Charles und James Brown aká Referent Cleophus James im Gepäck. Also kurz: DAS VOLLE SPEKTRUM, DAS VOLLE PAKET! DIE TOTALE UNTERHALTUNG!!! Und damit nicht genug: die original Bullenschaukel gibt es als Bonbon noch mit dazu!

Veranstaltungsort und Adresse

Stadthalle Bad Neustadt, An der Stadthalle 4, 97616 Bad Neustadt

The Blue Onions - Blues Brothers Show - Europas No.1 Blues Brothers Tributes

Diese Veranstaltung in Bad Neustadt wurde von venyoobot veröffentlicht. The Blue Onions - Blues Brothers Show - Europas No.1 Blues Brothers Tributes ist den Rubriken Blues Rock und The Blue Onions - Blues Brothers Show zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
14. Dez
20:00
Samstag, 14. Dezember, Beginn 20 Uhr, Einlass 19 Uhr Aschaffenburger Kultband um Bad Alex & Tommy "Greenpiece"…
Colos-Saal, Aschaffenburg
Fr
20. Mär
20:00
Brothers in Arms nicht nur diesen Song kennen dIRE sTRAITS Fans, sondern auch die vielen anderen Welthits der…
Congress Center Ramstein, Ramstein-Miesenbach
Sa
23. Nov
20:00
Der holländische Topgitarrist meldet sich mit einem ganz besonderen Projekt zurück! Tribute-Bands gibt’s…
Halle des TV Gimmeldingen, Neustadt-Gimmeldingen
So
29. Dez
20:00
Schon traditionell "zwischen den Jahren" zum Jahresabschluss im heimischen Jazzhaus bringen uns die Brüder dieses…
Jazzhaus, Freiburg im Breisgau
Sa
28. Mär
20:00
Brothers in Arms nicht nur diesen Song kennen dIRE sTRAITS Fans, sondern auch die vielen anderen Welthits der…
Hunsrückhalle Simmern, Simmern
Sa
1. Feb
20:00
Das zweistündige Programm führt den Zuhörer nicht nur durch die musikalische Geschichte der Dire Straits. Die…
Scheuer, Idstein
Fr
10. Jan
20:00
Freitag, 10. Januar, Beginn 20 Uhr, Einlass 19 Uhr A tribute to Dire Straits
Colos-Saal, Aschaffenburg
Di
5. Nov
20:00
Tuba, Banjo, Violine, die alte Hopf-Gitarre mit dem für die 60er typischen Twang, Harmonium, Marching Drum und…
Groovestation, Dresden
Fr
29. Nov
20:00
Unter dem Motto „We Can’t Dance on Broadway“ ist Europas größte Genesis Tribute Band GENESES anläßlich des 50.…
Bürgerhaus Neuer Markt, Bühl