Özgür Cebe

Özgür Cebe ist Ghettos Faust
Es wohnen zwei Seelen in Özgür Cebes Brust. Der Junge aus dem Ghetto und der Waldorfschüler. In seinem neuen Bühnenprogramm sind sie endlich vereint und zeigen, dass man trotz sprachlicher Missverständnisse Verständnis füreinander haben kann.
Ausgebildet in allen Feinheiten der deutschen Sprache stürmt er damit die Bühnen im Land.
Özgür Cebe ist ein Wandler zwischen den Welten. Er vermittelt. Er übersetzt. Weltfrieden kann es nur geben, wenn der Bildungsbürger die Sprache der Straße versteht, sagt er und setzt dabei auf Aufklärung.Während die einen glauben, dass Kondensstreifen von Flugzeugen uns gefügig machen und echsenartige Wesen die Menschen beherrschen, sind die anderen überzeugt, dass wir bei Geschlechtsverkehr vor der Ehe in der Hölle brennen.
Dürfen wir über Diktatoren, Terror und Volksmusik lachen?
Wir müssen, sagt Özgür Cebe.
So vielseitig wie er, ist auch sein Programm. Mal leise mit einem kleinen Augenzwinkern. Dann wieder laut wie ein Presslufthammer. Lachen ist die beste Medizin und die Antwort auf alles. Ohne Lachen verlässt niemand seine Show.
Özgür Cebe ist MC Ghetto.
Özgür Cebe ist Doktor Faust.
Ghettos Faust!

Veranstaltungsort und Adresse

KleinkunstBühne Hannover, Gottfried-Keller-Straße 28-30, 30655 Hannover

    Tickets für 8. Februar 2020

  • Sa
    08.02.2020
    00:00
    Tickets
    20:00
    Tickets

Özgür Cebe

Diese Veranstaltung in Hannover (List, Vahrenwald-List) wurde von venyoobot veröffentlicht. Özgür Cebe ist den Rubriken Comedy und Özgür Cebe zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
5. Okt
20:00
Kongresshalle Gießen
Mi
3. Jul
20:00
Kulturinsel
Fr
1. Nov
20:15
Senftöpfchen-Theater
Fr
22. Nov
20:00
SpardaWelt Eventcenter