Andrea Volk

"Nur die Liege zählt!
Urlaubscomedy"
(neues Programm)

Jedes Jahr dieselbe Frage - wo fahren wir hin. Abenteuerurlaub im Nahen Osten? Oder Eimer-Saufen auf Malle? Was ist schlimmer - fehlende Sicherheit oder fehlende Badebekleidung? Und warum fahren wir überhaupt weg, wenn es doch angeblich zu Hause am schönsten ist?
Frau Volk kehrt der heimischen Fototapete den Rücken, konjugiert anhand der aktuellen Nachrichten die politische Weltlage, anhand ihres Kontoauszugs ihre finanziellen Möglichkeiten und an Hand ihres Partners den kategorischen Imperativ des Kompromisses.
Und der beginnt schon beim Urlaubsziel. Während der Mann von Freiheit und Motorradfahren träumt, will Frau Volk Wellness und Sonnenschein. Der gefundene Kompromiss entpuppt sich als Camping-Platz in Schleswig Holstein, wo Deutsche alarmiert von der Sicherheitslage aufblasbare Schäferhunde ans Zelt binden. Doch der Campingplatz ist erst der Beginn einer abenteuerlichen Reise zwischen Schlafsack und Kreuzfahrtschiff, Wellness-Wochenende und liebevollem Pärchen-Urlaub.

Veranstaltungsort und Adresse

KleinkunstBühne Hannover, Gottfried-Keller-Straße 28-30, 30655 Hannover

    Tickets für 19. April 2020

  • So
    19.04.2020
    17:00
    Tickets

Andrea Volk

Diese Veranstaltung in Hannover (List, Vahrenwald-List) wurde von venyoobot veröffentlicht. Andrea Volk ist den Rubriken Comedy und Andrea Volk zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
20. Okt
17:00
KleinkunstBühne Hannover
Do
19. Sep
20:00
Haus der Jugend Barmen / Live Club Barmen
Do
24. Okt
20:15
Senftöpfchen-Theater
Fr
17. Mai
19:30
Theater im Pariser Hof
So
1. Dez
19:30
Theater im Pariser Hof
Fr
14.03.2025
20:00
Löwensaal Nöttingen