Der ErnährungsDoc Dr. Jörn Klasen - „Mit der richtigen Ernährung kann man Krankheiten heilen“

Im Fernsehen ist der Ernährungsexperte für Magen-, Darm-, und Lebererkrankungen. Bei Dr. Jörn Klasen geht es immer irgendwie ums Essen. Gesundes Essen, um genau zu sein. Er sei überzeugt, dass man damit Krankheiten nicht nur vermeiden, sondern auch heilen kann.
Er erklärt was man von Ernährungsregeln halten darf und wie eine Umstellung gelingt.

Vortrag: „Bluthochdruck – was kann ich tun?“
Zur Person:
Dr. Jörn Klasen ist Facharzt für innere Medizin. Außerdem ist er Arzt für Naturheilverfahren und anthroposophische Medizin sowie Diplom Heilpädagoge. Er arbeitete viele Jahre als Chefarzt und praktiziert heute am Klinikum in Hamburg.

Veranstaltungsort und Adresse

C.ulturgut, Alter Husumer Weg 222, 24941 Flensburg

    Tickets für 15. November 2019

  • Fr
    15.11.2019
    20:00
    Tickets

Der ErnährungsDoc Dr. Jörn Klasen - „Mit der richtigen Ernährung kann man Krankheiten heilen“

Diese Veranstaltung in Flensburg (Weiche) wurde von venyoobot veröffentlicht. Der ErnährungsDoc Dr. Jörn Klasen - „Mit der richtigen Ernährung kann man Krankheiten heilen“ ist der Rubrik Vortrag zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Mo
13. Mai
19:30
Trinkkuranlage - Kleiner Saal