Starbugs Comedy - Crash Boom Bang - Kulturwochenende Einhausen

Der Name ist Programm. Starbugs Comedy lassen es so richtig krachen. Sie spielen mit allem, was ihnen in die Hände kommt. Und das sind nicht nur Klischees. Wie lebendige Cartoons springen, tanzen und reiten die Comedians durch ihre Sketche und machen dabei vor nichts Halt, außer vor der Pause. Die drei Schweizer tanzen auf vielen Hochzeiten, gelegentlich auch mit falschen Damen. Eben noch auf dem Tanzparkett, findet man sich im Wilden Westen und in der nächsten Sekunde auf einer großen Konzertbühne wieder.

Gastspiele in über dreißig Ländern, eine Tournee mit dem Circus KNIE, mehr als dreißig TV-Shows und unzählige Preise sprechen für sich. Am internationalen Festival von Monte Carlo wurden Fabian Berger, Martin Burtscher und Wassilis Reigel bereits vierfach ausgezeichnet.

Wer für diese Reise einen roten Faden möchte, muss diesen selber mitbringen. Brauchen tut man ihn allerdings nicht.

Veranstaltungsort und Adresse

Sporthalle Einhausen, Sepp-Herberger-Straße 6, 64683 Einhausen

    Tickets für 17. November 2019

  • So
    17.11.2019
    19:00
    Tickets

Starbugs Comedy - Crash Boom Bang - Kulturwochenende Einhausen

Diese Veranstaltung in Einhausen wurde von venyoobot veröffentlicht. Starbugs Comedy - Crash Boom Bang - Kulturwochenende Einhausen ist den Rubriken Comedy und Starbugs Comedy zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Do
7. Nov
20:00
Kulturhalle Niedervellmar
Sa
18. Jan
20:00
Tollhaus Kulturzentrum e.V.
Sa
15.03.2025
20:00
ROXY
So
19. Jan
19:00
halle02 Heidelberg
Do
03.04.2025
20:30
Rantastic GmbH Livebühnen & Eventlocations
Mi
29. Jan
20:00
Frankfurter Hof
Sa
01.02.2025
20:00
Kulturzentrum Pumpwerk