Filipa unterwegs - Baal Novo Theater Eurodistrict

Für Kinder: Eine tönende Europareise mit vielen Sprachen von Ingeborg von Zadow

Prinzessin Filipa soll bald Filipanien regieren. Das jedenfalls fordern ihre Eltern, die Königin und der König, die sich ihren Ruhestand verdient haben und nun endlich nur noch am Strand ihre Bäuche sonnen wollen. Das ist für Filipa noch viel zu früh! Die Krone ist ihr zu groß, und einen König hat sie auch noch nicht. Selbst ihrem Land fehlt es noch an vielen Dingen: Etwas zum Spielen, mehr Tiere, eine schönere Landschaft, gutes Wetter, leckeres Essen und vieles mehr! Um sich Anregungen für ihr Königreich zu holen, macht sich Filipa gemeinsam mit ihrem Freund Takl, dem ,,Tonomat", auf zu einer Reise durch Europa...
Ein Theaterstück über die große Lust am Reisen, das Ankommen und Abschied nehmen, ein Theaterpanoptikum voller Kulturen, Sprachen und Freundschaften, über alle Grenzen hinweg.

Alter: Ab 5 Jahre
Sprachen: Deutsch, Französisch und andere
Dauer: 60 Minuten

Veranstaltungsort und Adresse

Stadthalle am Nollen, Nollenstraße 15, 77723 Gengenbach

    Tickets für 23. Juni 2019

  • So
    23.06.2019
    15:00
    Tickets

Filipa unterwegs - Baal Novo Theater Eurodistrict

Diese Veranstaltung in Gengenbach wurde von venyoobot veröffentlicht. Filipa unterwegs - Baal Novo Theater Eurodistrict ist der Rubrik Kindertheater zugeordnet.