Martin Herzberg & Ensemble - Das berührende Konzert-Event - Ein bewegender Konzertabend

Martin Herzberg und seine atmosphärischen Klavierkonzerte sind mittlerweile landesweit bekannt. Was bisher von Martin Solo präsentiert wurde, erreicht nun eine neue Dimension. Bei Martins Ensemble-Event mischt sich bewegende Klaviermusik mit tief emotionalen Streicher-Klängen. Seine Lieder sind wie gemacht zum Davonträumen, zum Nachdenken und sich Dahintreiben lassen. Wir träumen den Film unseres Lebens. Martin Herzberg & Ensemble schenken uns den Soundtrack dazu. Die Freundschaft mit dem Leben, den Menschen, der Musik begleitet diesen bezaubernden Abend. Herzberg´sche Kompositionen feiern das Fühlen, feiern die Lebendigkeit, feiern das Menschsein - so wie Martins Vorbilder Ludovico Einaudi, Yann Tiersen und Hans Zimmer es tun.

Veranstaltungsort und Adresse

Kultur- und Kongresszentrum Liederhalle, Berliner Platz 1-3, 70174 Stuttgart

    Tickets für 11. Dezember 2019

  • Mi
    11.12.2019
    20:00
    Tickets

Martin Herzberg & Ensemble - Das berührende Konzert-Event - Ein bewegender Konzertabend

Diese Veranstaltung in Stuttgart (Stuttgart-Mitte) wurde von venyoobot veröffentlicht. Martin Herzberg & Ensemble - Das berührende Konzert-Event - Ein bewegender Konzertabend ist den Rubriken Konzert Klavier und Martin Herzberg & Ensemble zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
14. Sep
19:00
Kloster Neuzelle
So
14. Jul
18:30
Schloss Glücksburg