Vortrag und Wanderung: Wo Adler noch und Stürme jagen - Nationalpark zum Anfassen

Der Nationalpark Vorpommersche Boddenlandschaft fasziniert mit seiner einzigartigen Flora und Fauna. Friedemann Bartz, langjähriger Nationalparkranger, wird viele interessante Einblicke in seinen einstigen Job gewähren. Nationalpark zum Anfassen: Ob Muscheln, Geweihe, Steine und mehr – Fundstücke aus der Natur lassen den Live-Vortrag zu einem Erlebnis werden, das verschiedene Sinne anspricht. Anschließend geht es raus in die Natur.

Dauer: ca. 2 Stunden | Länge ca. 2 km

Veranstaltungsort und Adresse

Kurhaus Zingst, Seestraße 56/57, 18374 Ostseeheilbad Zingst

    Tickets für 14. Juni 2019

  • Fr
    14.06.2019
    14:00
    Tickets

Vortrag und Wanderung: Wo Adler noch und Stürme jagen - Nationalpark zum Anfassen

Diese Veranstaltung in Ostseeheilbad Zingst wurde von venyoobot veröffentlicht. Vortrag und Wanderung: Wo Adler noch und Stürme jagen - Nationalpark zum Anfassen ist den Rubriken Vortrag und Friedemann Bartz zugeordnet.