Nightmanager*innen Meetup - Thema: Türpolitik, Infusion, Awareness

Die Clubcommission Berlin lädt zum vierten Mal zu ihrer Weiterbildungs- und Netzwerkveranstaltung für alle Nightmanager*innen / Abenddienstleiter*innen der Berliner Clubs, Festivals und Club-Veranstaltungen ein. Aus dem vorangegangen Veranstaltungen und aktuellen Anlässen, haben sich neben den ökonomischen und ökologischen Handlungs- und Themenfeldern mehr und mehr die sozialen und gesellschaftspolitischen Kontexte herauskristallisiert, so dass wir uns diese Mal intensiver dem Thema Awareness: „Soziales und nachhaltiges Miteinander im Nachtleben“ widmen werden.

Die Veranstaltung ist eine Veranstaltung der BERLiNER CLUB- u. VERANSTALTER-BERATUNG des Clubcommission Berlin e.V., gefördert durch die Senatsverwaltung für Kultur und Europa, Musicboard Berlin GmbH und den Europäischen Fonds für Regionale Entwicklung - EFRE "Stärkung des Innovationspotentials in der Kultur -INP-II“ und für Teilnehmer*innen kostlos.

Veranstaltungsort und Adresse

Salon zur Wilden Renate, Alt-Stralau 70, 10245 Berlin

    Tickets für 7. Mai 2019

  • Di
    07.05.2019
    15:00
    Tickets

Nightmanager*innen Meetup - Thema: Türpolitik, Infusion, Awareness

Diese Veranstaltung in Berlin (Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg) wurde von venyoobot veröffentlicht. Nightmanager*innen Meetup - Thema: Türpolitik, Infusion, Awareness ist der Rubrik Workshop zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
12. Jul
20:00
Sommerbühne am Blautopf