Kabarett Sanftwut

Wer kauft schon gern die Katze im Sack? Wieso denkt man beim Hausdrachen immer zuerst an die eigene Frau?
Wer hofft nicht darauf, dass die Politiker auch mal die Katze aus dem Sack lassen?
Moni & Manni stellen sich unseren Alltagsproblemen genauso wie den großen Fragen der
Zeit und rücken den Leuten mit ihren unnachahmlich komischen Weisheiten auf den Pelz.

Gewohnt fröhlich, gewohnt bissig. Mit entwaffnendem Humor und mit traumhaften Gesangs-einlagen.
Und Achtung: Wer sich tatsächlich einen Drachen ins Bett holt, sollte lieber einen Feuer-löscher griffbereit haben.

Foto: Wolfram Dütthorn
Layout: Andre Wagler

Veranstaltungsort und Adresse

Theater Zeitz im Capitol, Judenstraße 3 - 4, 06712 Zeitz

    Tickets für 26. Januar 2020

  • So
    26.01.2020
    16:00
    Tickets

Kabarett Sanftwut

Diese Veranstaltung in Zeitz wurde von venyoobot veröffentlicht. Kabarett Sanftwut ist den Rubriken Kabarett und „Lieber die Katze im Sack als nen Drachen im Bett!“ zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
29. Sep
17:00
Kulturhaus Böhlen