ABBA World Revival – die Komplettliveshow

ABBA waren und sind eine der besten Popgruppen aller Zeiten. Entsprechend zahlreich sind deren Nachahmer. Während viele Shows aber vier Sternchen singend auf die Bühne stellen und den Rest vom Band abspielen, zelebrieren zehn Damen & Herren aus Prag als Abba World Revival wirklich alles live.
2003 unter Leitung des Sängers & Keyboarder Dan Hofrichter gegründet, legt die Band neben einer guten musikalischen Qualität auch Wert auf Choreografie und „Abba- Image“.
Im Repertoire sind die 30 berühmtesten Songs der SchwedINNen, u.a. „Waterloo“, „Super trouper“ oder auch „Chiquitita“. Ihre Livequalitäten konnten Abba World Revival u.a. schon im berühmten „Grandhotel Pupp“ in Karlovy Vary, im CZ TV Kanal „Nova“ oder auf dem internationalem Filmfestival Karlsbad unter Beweis stellen. In der Band spielen und singen Musiker, die auch mit Karel Gott oder Helena Vondrackova unterwegs sind. Fast alle absolvierten ein Konservatorium. In Deutschland sind ABBA World Revival seit 2007 unterwegs und schafften es in diesen Jahren vom Geheimtipp zu einer sehr gefragten Showband.

Foto: Dan Hofrichter/ ABBA World Revival

Veranstaltungsort und Adresse

Theater Zeitz im Capitol, Judenstraße 3 - 4, 06712 Zeitz

    Tickets für 1. Februar 2020

  • Sa
    01.02.2020
    19:30
    Tickets

ABBA World Revival – die Komplettliveshow

Diese Veranstaltung in Zeitz wurde von venyoobot veröffentlicht. ABBA World Revival – die Komplettliveshow ist der Rubrik Bühnenshow zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Do
8. Aug
20:00
Rathausplatz Tamm
Fr
15. Nov
20:00
Meistersingerhalle
Sa
8. Jun
20:00
Stadthalle Parchim
Sa
4. Mai
20:00
Stadthalle Northeim
Sa
15.03.2025
19:30
Theater Meißen
Sa
19. Okt
19:30
Kulturhaus Weißenfels
Mo
2. Dez
19:30
Boulevardtheater Dresden
Fr
9. Aug
20:00
Waldbühne Jonsdorf
Sa
7. Sep
20:00
Gesellschaftshaus Sonneberg
Sa
23. Nov
20:00
Stadthalle am Steintor Bernau