Beach Days Borkum 2019: - Pohlmann und Michael Schulte

Nach der erfolgreichen Premiere mit Live-Act Johannes Oerding im vergangenen Jahr, veranstaltet die Nordseheilbad Borkum GmbH in Kooperation mit der SPORTPLATZ Eventmarketing Agentur die 2. Auflage der BEACH DAYS BORKUM am Strand der Ostfriesischen Insel.

Als musikalische Topacts stehen in diesem Jahr Pohlmann und Michael Schulte auf der Bühne im Sand und bescheren allen Zuschauern einen unvergesslichen Abend. Pohlmann wurde vor 13 Jahren mit einem Song berühmt, über den er als Künstler längst hinausgewachsen ist. „Wenn jetzt Sommer wär“ vom 2006er Debüt "Zwischen Heimweh und Fernsucht" ist sein "Hotel California", immer noch gut, um die Tür zum Formatradio aufzutreten oder ein Zugabteilgespräch in Gang zu bringen, aber es hat wenig mit Ingo Pohlmann 2019 zu tun. Blues ist eines der Schlüsselwörter, aber nicht mit Nachnamen Daniels oder Beam, ohne Beiwerk und Soli. Englisch blue, übersetzt: traurig aber auch die Farbe des wolkenlosen Himmels, ist hier mehr Grundgefühl als Musikrichtung. Es geht Pohlmann immer darum, den direktesten Ausdruck für seine Lieder, seine Texte zu finden und das ist mal Kill-Bill-Wüstenrock, mal sparsam instrumentiertem Folk oder eine akustische Blockparty-Soul a la G.Love. Auf jeden Fall eine Garantie, um es auf der Bühne im Sand so richtig krachen zu lassen!

Nachdem sich der Singer-Songwriter Michael Schulte mit „You Let Me Walk Alone“ beim Eurovision Songcontest 2018 in die Herzen aller Zuschauer und auf den vierten Platz gesungen hat, könnte 2019 nicht besser für ihn starten: Ausverkaufte Konzerte auf seiner „Dreamer Tour 2019“ und die Verleihung der Goldenen Schallplatte in den Niederlanden für seine ESC-Hymne zeigen, dass er nicht nur ein erstklassiger Musiker, sondern auch ein Live-Performer ist. Nicht umsonst konnte er den Bambi-Publikumspreis 2018 einheimsen.

Gut zu wissen: Die AG "EMS" bietet eine Sonderfahrt nach dem Konzert Richtung Emden an, so dass auch Festlandbesucher die Möglichkeit erhalten, das Konzert entspannt zu erreichen und zu genießen!

Veranstaltungsort und Adresse

Strand Nordbad, Bürgermeister-Kieviet-Promenade, 26757 Borkum

    Tickets für 5. Juli 2019

  • Fr
    05.07.2019
    19:30
    Tickets

Beach Days Borkum 2019: - Pohlmann und Michael Schulte

Diese Veranstaltung in Borkum wurde von venyoobot veröffentlicht. Beach Days Borkum 2019: - Pohlmann und Michael Schulte ist der Rubrik Bühnenshow zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
2. Aug
19:30
Strand Nordbad
So
28. Apr
20:00
Tollhaus Kulturzentrum e.V.
Fr
8. Nov
20:00
Edel-optics.de-Arena
Sa
20. Apr
19:30
Täubchenthal Leipzig
Do
25. Apr
20:00
Löwensaal Nürnberg
Sa
28. Sep
20:00
Kultur- und Festspielhaus Wittenberge
So
21. Apr
20:00
Modernes Kulturzentrum Bremen