medlz „Weihnachtsleuchten“ - „Weihnachtsleuchten“- Das A cappella Konzert

Wenn die Tage kürzer werden und das Jahr zu Ende geht, wird es in unserer Gesellschaft oft nur noch hektischer. Umso mehr sehnt man sich nach Momenten der Ruhe und Besinnlichkeit; nach einem kurzen Innehalten und Ausruhen.
Genau diese Momente zu schaffen und ein Leuchten in die Herzen und Augen der Menschen zu bringen, das ist die Mission der medlz. Und sie gelingt!
„Mit dem Konzert der medlz beginnt für uns die Weihnachtszeit“ sagen die Besucher der Weihnachtskonzerte in den prall gefüllten Kirchen Deutschlands.
Die medlz: Das sind drei facettenreiche Soprane und eine wohlig warme Altistin, die auch gern mal mit und zwischen den Konzertbesuchern singen. Gemeinsam eben; so wie Weihnachten sein sollte.
Zu hören sind Weihnachtslieder von Irland bis Frankreich wie „Christmas in Killarney“ und „Minuit Chrétiens“, von Spiritual bis Pop wie „Go, tell it on the mountain“ und „Frosty, the snowman“ und vom deutschen Volkslied wie „Was soll das bedeuten“ bis zur Eigenkomposition der Band.
Sabine v. d. medlz: „Weihnachten wird überall auf der Welt und auch in jeder Familie ein bisschen anders gefeiert; aber genauso herzlich und immer mit Musik und Gesang. Stimme ist Seele pur! Deshalb berühren auch uns selbst die Weihnachtskonzerte jedes Jahr aufs Neue.“
Dieses A acappella-Konzert weihnachtet still und warm und geht wie immer ans Herz. Und manchmal grölt und groovt es auch wie in den irischen Pubs und lädt zum Tanzen ein:
Das Programm „Weihnachtsleuchten“ der medlz aus Dresden. Ein besinnlicher Schneesturm im Herzen.

Veranstaltungsort und Adresse

St. Marien und Bartholomäi-Kirche, Kirchenstraße 4, 21698 Harsefeld

    Tickets für 4. Dezember 2019 - 5. Dezember 2019

  • Mi
    04.12.2019
    19:00
    Tickets
  • Do
    05.12.2019
    19:00
    Tickets

medlz „Weihnachtsleuchten“ - „Weihnachtsleuchten“- Das A cappella Konzert

Diese Veranstaltung in Harsefeld wurde von venyoobot veröffentlicht. medlz „Weihnachtsleuchten“ - „Weihnachtsleuchten“- Das A cappella Konzert ist den Rubriken A cappella und medlz zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
14. Apr
17:00
Stadtkirche St. Johannes und St. Martin
Sa
13. Apr
19:00
Münster Heilsbronn
Fr
26. Apr
20:00
Kulturhaus Schwanen
Sa
30. Nov
16:00
Kirche Langenbogen
Sa
6. Apr
20:00
Haus am Stadtsee
Fr
20. Dez
20:00
Kulturzentrum Singoldhalle
Mi
11. Sep
18:00
Liebfrauenkirche
Sa
3. Aug
21:00
Dom Fritzlar
Fr
26. Apr
19:30
Kurhaus Bad Rappenau
Fr
28. Jun
20:00
Pfleghof Langenau