Luggi & Guggi - Durch dick und dünn

VOR DEM THEATERVERGNÜGEN EMPFEHLEN WIR:
SPEISEN IM SCHARFRICHTERRESTAURANT ODER IM ROMANTISCHEN ARKADENINNENHOF. MONTAG BIS SAMSTAG AB 17 UHR
TISCHRESERVIERUNG ERBETEN UNTER 0851 - 35 900

Luggi & Guggi. Schon der Name lässt schmunzeln. Das Duo Daniel Neuner und Thomas Gugger steht für Dick und Dünn, für Waschbär und Waschbrett, für Bauch und Brauch. Und für eine typisch bayerische Männerfreundschaft, die durch den täglichen Wettkampf erst die nötige Würze bekommt. Jeder will der Coolste sein. Unterschiedlicher könnten die beiden dabei kaum sein. Der eine leichtfüßig und flink wie eine Gazelle, der andere sprachgewandt und stark wie ein Bär.

Guggi, das Schmalhemd versucht unermüdlich aus dem Schatten des stimmgewaltigen und „pfundigen“ Freundes Luggi zu treten. Um von dessen Geschichten aus aller Herren Länder abzulenken, schleppt er immer aberwitzigere Instrumente auf die Bühne, denen er überraschend musikalische Klänge entlockt. Aber am Ende verbindet sie halt doch die gemeinsame Liebe zur Musik, frönen sie beide zu gern der Leidenschaft, einen ganzen Abend lang das Publikum köstlich zu unterhalten.

Luggi, das ist Daniel Ludwig Neuner, das Mannsbild aus dem BR, der beliebte Sprachreisende aus Knedl & Kraut, Thomas Gugger der versierte Schlagzeuger und Gitarrist, den viele noch aus der spektakulären Show „Yellow Hands“ kennen. Gemeinsam gehen sie durch Dick und Dünn und bespielen ab Herbst 2019 mit vielen Instrumenten die Bühnen Bayerns.

Eindeutig trägt der Abend die Handschrift von Toni Bartl. Der kreative Instrumentenbauer und Regisseur aus Garmisch-Partenkirchen hat bereits mehr als ein Dutzend sehr erfolgreicher Bühnenprogramme wie „Alpin Drums“, „Knedl & Kraut“, „Yellow Hands“ oder „Alpen Sperrmüll“ konzipiert und inszeniert.

Veranstaltungsort und Adresse

Scharfrichterhaus Passau, Milchgasse 2, 94032 Passau

    Tickets für 1. November 2019

  • Fr
    01.11.2019
    20:00
    Tickets

Luggi & Guggi - Durch dick und dünn

Diese Veranstaltung in Passau (Altstadt) wurde von venyoobot veröffentlicht. Luggi & Guggi - Durch dick und dünn ist der Rubrik Musikkabarett zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
12. Okt
20:00
Capitol Lichtspieltheater
Fr
9. Aug
19:30
Werft 1919
Sa
13. Apr
20:00
Wittelsbacher Schloss Friedberg
Fr
11. Okt
20:00
Stadthalle Weinheim
So
19.01.2025
18:00
Theaterhaus
So
6. Okt
20:00
Löwensaal Nöttingen
Fr
16. Aug
18:00
Kurhaus Freudenstadt
Sa
22.03.2025
19:30
Theater im Pariser Hof
So
13. Okt
17:00
Kabarett Die Oderhähne
So
8. Dez
15:00
Burg Brattenstein