Rudi Schöller - Vormärz spricht

VOR DEM THEATERVERGNÜGEN EMPFEHLEN WIR:
SPEISEN IM SCHARFRICHTERRESTAURANT ODER IM ROMANTISCHEN ARKADENINNENHOF. MONTAG BIS SAMSTAG AB 17 UHR
TISCHRESERVIERUNG ERBETEN UNTER 0851 - 35 900

Es herrscht Aufregung am Österreichischen Hof... Vormärz ist nicht aufzufinden. Er hat etwas von einem Kabarett-Auftritt gesagt. Nein, „gesagt“ natürlich nicht. Er hat es irgendwie zu verstehen gegeben. Und dann ist er aus dem Schloss geeilt...
Rudi Schöller ist bekannt als stummer Diener Vormärz aus „Wir sind Kaiser“. Doch wenn er spricht, hat er einiges zu sagen.
Über den modernen Alltag, das Leben in einer Beziehung, die Auswüchse der Digitalisierung, Ernährungstrends, Italien-Urlaube, Fernsehgewohnheiten, Demokratie oder Fake News.
Ob er diesmal etwas zu lachen hat, wird man sehen. Das Publikum auf jeden Fall.
Regie: Petra Dobetsberger
www.rudischoeller.at

Veranstaltungsort und Adresse

Scharfrichterhaus Passau, Milchgasse 2, 94032 Passau

    Tickets für 2. November 2019

  • Sa
    02.11.2019
    20:00
    Tickets

Rudi Schöller - Vormärz spricht

Diese Veranstaltung in Passau (Altstadt) wurde von venyoobot veröffentlicht. Rudi Schöller - Vormärz spricht ist der Rubrik Kabarett zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
11.04.2025
20:00
Thalhaus Wiesbaden
Sa
4. Mai
19:30
Tschocherl
Sa
15. Jun
20:30
Klosterhof
So
9. Jun
16:00
Theater im Palais Berlin
Sa
11. Mai
20:00
Capitol Lichtspieltheater
Di
19. Nov
14:00
Städtischer Wildbadsaal
So
7. Jul
20:00
Schlosshof im Alten Schloss
Sa
22. Jun
20:30
Klosterhof
So
27. Okt
18:00
Theater am Engelsgarten