Der Tod - Mein Leben als Tod

Sterben hatte bisher immer einen recht negativen Ruf. Doch damit soll jetzt Schluss sein. Denn nun startet der Sensenmann höchstpersönlich eine beispiellose Image-Kampagne quer durch die Republik. Mit Konfetti, Blockflöte und Sense-to-go! Für ein Lachen, wo bisher Angst und Schweigen herrschten.
Der Volksmund sagt: die Besten sterben immer zu früh. - Fühlt man sich da nicht gekränkt, wenn man noch am Leben ist?", fragt der Tod mit unschuldiger Stimme seine Zuschauer. In schwarzer Kutte und ähnlich farbigem Humor wendet sich der Erfinder der Death Comedy an sein Publikum, klagt über liegengebliebene Arbeit wie die Rentnerschwemme, zeigt Bilder aus dem privaten Fotoalbum, liest aus seinem geheimen Tagebuch und singt schaurig schön von seinem Nebenjob als Animateur auf Mallorca. Mit Witz und Charme begegnet der Tod dem Tabuthema der modernen Gesellschaft.

Veranstaltungsort und Adresse

Bürgerhaus Dietzenbach, Europaplatz 3, 63128 Dietzenbach

    Tickets für 20. März 2020

  • Fr
    20.03.2020
    20:00
    Tickets

Der Tod - Mein Leben als Tod

Diese Veranstaltung in Dietzenbach wurde von venyoobot veröffentlicht. Der Tod - Mein Leben als Tod ist der Rubrik Comedy zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
7. Aug
22:00
Der Schwarze Tod ist zurück. Zum Glück nur als Gruseltour durch die Frankfurter City. Erfahren Sie vom…
vor dem CineStar Metropolis, Frankfurt
Sa
26. Sep
19:00
Berlin in den turbulenten Fünfzigern. Unter den Linden feiert die Filmkomödie „Drei Mädel für Herrn Himmelreich“…
Habel am Reichstag, Berlin
Fr
18. Sep
20:00
Auf dem Stammsitz seiner Familie begeht Sir Charles (Heinz Koch) ein ganz besonderes Jubiläum: Er hat vor kurzem…
Theater Neu-Ulm, Neu-Ulm
Sa
14. Nov
19:00
Geschichten und Lieder von und über Zarah Leander, Michael Schirmer (Gesang) und Susanne Gulich (Piano)…
Zilles Stubentheater, Berlin
Sa
29. Aug
13:00
Ein Leben ohne eigenes Auto, geht das? Ja! So hat unser Vorstand, zum Beispiel, seit 1993 kein eigenes Auto mehr…
Rathaus Bayreuth, Bayreuth
So
29. Nov
20:00
Kann man davon leben? Durchaus - wenn man der Agentur für Arbeit klar machen kann, dass Zauberei ein Beruf ist…
Kap.8 im Bürgerhaus Kinderhaus, Münster
Mi
4. Nov
20:00
Kann man davon leben? Durchaus - wenn man der Agentur für Arbeit klar machen kann, dass Zauberei ein Beruf ist…
CongressPark Wolfsburg GmbH, Wolfsburg