Mallorca Mania Festival - Northeims größte Mallorca Mania Party

Am 08.06.2019 ist ganz Northeim im Malle-Feeling, denn dann verwandelt sich die Northeimer Seenplatte bereits zum 2ten mal zum größten Mallorca Festival der Region. Hierzu präsentiert eMax Entertainment den Besuchern einen heißen Tag im Mallorca Style. Bereits ab 19Uhr, versprechen die Veranstalter ein abwechslungsreiches spitzen Event mit großer Bühne, mehreren Bars, Cocktailzonen und Imbissständen.

Beim Programm haben die Veranstalter keine Kosten und Mühen gescheut, und ein spitzen Line up mit den Stars aus dem Bierkönig und dem Megapark zusammengestellt. So kommt u.a. der Partymacher schlechthin Lorenz Büffel nach Northeim. Hits wie "Johnny Däpp" oder "Beate die Harte" verschafften ihm in der Szene Kultstatus. Mit Willi Herren haben die Veranstalter ein weiteres Urgestein der Playa verpflicht. Mit Hits wie "so gehen die Gauchos" bewegte er eine ganze Fußballnation. Alleine durch sein verrücktes Bühnenoutfit gepaart mit seinem Megahit "Saufen, morgens, mittags, abends" kam "Ingo ohne Flamingo" bei YouTube in kürzester Zeit auf über 25.000.000 Klicks. Auch er wird sicherlich die Massen an der Seenplatte begeistern. Selbstverständlich darf DON FRANCIS die Nummer eins unter den Stimmungskanonen nicht fehlen. Der "DON" von Lloret de mar hat nicht nur die Hymne der Partyhochburg geschrieben, sondern gilt als einer der prägenden Charaktere der Partyszene. Zusätzlich wird Martin Rose, bekannt aus Schwiegertochter gesucht mit seiner Wolfgang-Petry-Double-Show die Fans in seinen Bann ziehen. "Wir geh´n Steil" denn mit Jazmin darf die Nacktsängerin vom Ballermann natürlich bei dieser Party ebenfalls nicht fehlen.
Moderiert wird die Party des Jahres von Alfred Zucker.

Weitere Specials:
- Sangria aus Eimern
- Gastromeile mit B.B.Q Grill & vielen Leckereien
- 3L Biersäulen
- Miss Wet-T-Shirt-Contest

Einlass ab 16 Jahren !

Veranstaltungsort und Adresse

Northeimer Seenplatte, Am Nordhafen, 37154 Northeim

    Tickets für 8. Juni 2019

  • Sa
    08.06.2019
    19:00
    Tickets

Mallorca Mania Festival - Northeims größte Mallorca Mania Party

Diese Veranstaltung in Northeim wurde von venyoobot veröffentlicht. Mallorca Mania Festival - Northeims größte Mallorca Mania Party ist der Rubrik Party zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
23. Aug
19:30
Festzelt Festhalle Hausmann auf dem Bad Vilbeler Markt
Mo
12. Aug
19:00
Festzelt Festhalle Hausmann auf der Kerb
Mo
20. Mai
18:30
Festhalle Hausmann auf der Haaner Kerb
Sa
29. Jun
13:30
Amphitheater Hüntwangen
Sa
17. Aug
19:00
Bonefelder Sportplatz
Fr
19. Apr
20:00
Boulevardtheater Deidesheim
Sa
25. Mai
15:00
Festival Gelände Schulte Kellinghaus
Fr
17. Mai
21:30
Northeim Stadthalle
Do
30. Mai
11:30
Boulevardtheater Deidesheim