Danny Bryant & Band

2019 wird Danny Bryant wieder mit neuem Album auf Tour gehen.

Zuletzt war er im vergangenen November zusammen mit seinem Bigband-Projekt live zu erleben, jetzt hat Danny Bryant bereits seine nächste Tour in Trio-Besetzung angekündigt. Der sich seit einigen Jahren in stetigem Aufwind befindende Brite wird im Rahmen einer Herbsttour ein neues Studioalbum live vorstellen. „Britain’s National Blues Treasure“ (Classic Rock Magazine, UK) ist also bald wieder zurück, um nach harter Arbeit 2019 zu einem noch erfolgreicheren Jahr zu machen.

Veranstaltungsort und Adresse

KAP Torgau e.V. (Kulturbastion), Straße der Jugend 14 B, 04860 Torgau

    Tickets für 19. November 2019

  • Di
    19.11.2019
    21:00
    Tickets

Danny Bryant & Band

Diese Veranstaltung in Torgau wurde von venyoobot veröffentlicht. Danny Bryant & Band ist der Rubrik Blues Rock zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Mo
16. Nov
00:00
New date: Who knows? November sometime.
SF City Hall, San Francisco
Mo
9. Nov
19:00
Ein magisch-kulinarischer Schlemmerevent Nicht von dieser Welt – Magische Unterhaltung auf höchstem Niveau!…
Zur Krone, Georgensgmünd
Sa
22. Aug
20:00
STOPPOK ist Sänger, Musiker - Deutschsprachiger Singer-/Songwriter und großartiger Gitarrist. Seine Musik ist eine…
Zechenpark Landesgartenschau, Kamp-Lintfort