Monsters we love

Monster haben oft das Gefühl nicht dazuzugehören. Sie denken, sie sind zu dick, zu haarig und fremd. Deshalb verstecken sie sich im Keller, unterm Bett und im Schrank. Heimlich sind sie überall dabei. Feiern mit uns, beschützen uns, tanzen für uns, und wer sie nicht zum Freund gewinnt, dem werden sie zum Feind. In immer neuen Formen und allen Kulturen tauchen sie auf, und erinnern uns an unsere Ängste und geheimnisvolle Mächte. Wenn sie sich akzeptiert fühlen, entspannen sie sich und wir können jede Menge Spaß mit ihnen haben. Eine performative Talkshow mit geladenen Gästen und Expert*innen für Kinder, Erwachsene und Monster!
Mit: Katharina Oberlik. Gefördert durch den KinderKulturFonds und eine Patenschaft von Karen Knauer-Schockmann und Klaus Schockmann im Rahmen des 30-jährigen Jubiläums der Hamburgischen Kulturstiftung.

Veranstaltungsort und Adresse

WillkommensKulturHaus, Ottenser Marktplatz 6, 22765 Hamburg

    Tickets für 16. Juni 2019

  • So
    16.06.2019
    17:00
    Tickets

Monsters we love

Diese Veranstaltung in Hamburg (Altona) wurde von venyoobot veröffentlicht. Monsters we love ist den Rubriken Performance und Mit Katharina Oberlik zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
14. Dez
19:00
Kleines Theater Haar
Mi
17. Jul
20:00
St. Katharinen Hamburg
Fr
9. Aug
19:30
Kurpark Bad Schwalbach
Sa
1. Jun
20:15
TAM Theater am Mühlenrain
Do
23. Mai
20:00
Unterhaus - Mainzer Forum-Theater
Fr
3. Mai
20:00
Franziskanerkirche Überlingen
Mi
15. Mai
19:30
14 Termine Love Letters
Kammertheater Karlsruhe K1
Mi
1. Mai
11:00
Lola Rogge Schule
Do
20. Jun
20:30
Schaubude Berlin