Ragtime Bandits bei den 9. Glinder Jazztagen

Die Musikkapelle The Ragtime Bandits wurde von dem australischen Posaunisten Cam Buma gegründet und begeistert ihre Hörer schon seit geraumer Zeit. In seiner Wahlheimat Hamburg forschte Cam nach gleichgesinnten Liebhabern der älteren Traditionen des Jazz und wurde schließlich mit Matthis, Lasse, David, Franz und Leon fündig. The Ragtime Bandits waren geboren. In altbewährter Besetzung bestehend aus Banjo, Kontrabass, Schlagzeug und drei Bläsern (Posaune, Trompete, Saxofon) verleihen The Ragtime Bandits jeder Melodie und Musik ihren ganz eigenen Klang. Die Hamburger Jazz- und Tanzband versteht es auch die mannigfaltigsten Musikstile miteinander zu verbinden und bietet dem Publikum damit ein einzigartiges und unvergessliches Hörerlebnis.

Besetzung:
Cameron Buma (Posaune), Matthis Rasche (Trompete),
Lasse Grunewald (Saxofone), David Grabowski (Banjo)
Franz Blumenthal (Kontrabass), Leon Saleh (Schlagzeug)

Sonnabend, 07.09.2019, 16:30 - 19:30h
Bühne Markt-West
Der Eintritt ist frei

Veranstaltungsort und Adresse

Bühne Markt West, Markt, 21509 Glinde

    7. September 2019

  • Sa
    07.09.2019
    16:30

Ragtime Bandits bei den 9. Glinder Jazztagen

Diese Veranstaltung in Glinde wurde von Veranstalter-1034 veröffentlicht. Ragtime Bandits bei den 9. Glinder Jazztagen ist den Rubriken Jazzkonzert, The Ragtime Bandits, 9. Glinder Jazztage und Marktbühne zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Do
23. Mai
20:00
Kulturzentrum das Rind
Sa
14. Dez
19:00
Lüschersaal im Haus der Vereine