Nadine Fingerhut & Band

NADINE FINGERHUT „live“… das bedeutet:
Popsongs voller Poesie und Melancholie, viel Sehnsucht und großer Optimismus. Nadine hat das Talent, so viel Gefühl in ihre weiche, klare Stimme zu legen, wie es nur wenige können. Man nimmt ihr jedes gesungene Wort ab. Ihre Musik hat eine starke Anziehungskraft! Scheinbar spielend schafft Nadine es, die Menschen von der Bühne aus tief zu berühren und einzufangen. Dabei versprüht sie unmengen Charme und nichts wirkt aufgesetzt – alles an ihr ist echt!
Wer schon einmal ein Nadine Fingerhut-Konzert besucht hat, der ist wahrscheinlich mit einem wunderbaren Gefühl nach Hause gegangen, weil es sich immer lohnt seine Träume zu leben und eine gute Portion Optimismus in sich zu tragen.
Im Jahr 2015 erschien Nadines erstes Album „Hallo Leben„ – welches auf dem erfolgreichen Indie-Label „Seven Us/ D7“ veröffentlicht wurde. Die erste Single aus diesem Album „Was machen wir denn heute“ schafft es promt in die Rotation vieler Radiosender und hielt sich wochenlang in zahlreichen Radio-Hitparaden – unter anderem 7 Wochen in den NDR Top 15. Seither ist viel passsiert! 2017 erschien ihr zweites Album „Karussell“ und die Single daraus „So viel mehr“ schaffte ebenfalls auf Anhieb den Sprung in die Radios (u.a. MDR, SR3,HR4…) Neben einigen TV-Auftritten und zahlreichen Support-Gigs (u.a. für Anastacia, Karat, Wolf Maahn und Purple Schulz), spielt sie deutschlandweit viele eigene Konzerte. Seit 2019 kann man sie auch wieder zusammen mit einer komplett neu formierten, 4-Köpfigen Band live auf auf den Bühnen der Republik erleben.

Veranstaltungsort und Adresse

Theaterstübchen Kassel, Jordanstraße 11, 34117 Kassel

    Tickets für 26. September 2019

  • Do
    26.09.2019
    20:00
    Tickets

Nadine Fingerhut & Band

Diese Veranstaltung in Kassel (Mitte) wurde von venyoobot veröffentlicht. Nadine Fingerhut & Band ist der Rubrik Festival / Jazz-Rock-Pop zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Do
25. Apr
20:00
Dorfraum Pattensen