Ganz Persönlich, Auf ein Gespräch mit Thomas Huber, Moderator: Thomas Apfel

Zusammen mit seinem Bruder bestieg er die gefährlichsten Felswände, erlebte abenteuerliche Reisen und unternahm aufregende Expeditionen in ferne Länder. Der leidenschaftliche Kletterer und Abenteurer Thomas Huber lässt uns teilhaben an seinem spannenden Leben und erzählt von seinen spektakulären Aktionen und unvergesslichen Erlebnissen.

Als „Huberbuam“ haben sie sich aufgrund zahlreicher Rekorde einen Namen gemacht. Besteigungen, für die ein normaler Kletterer mehrere Tage braucht, schaffen sie in wenigen Stunden. Für ihre Leidenschaft, dem Speedklettern, wurden sie 2007 durch den Dokumentarfilm „Am Limit“ einem größeren Publikum bekannt. Als bei Thomas, dem älteren der beiden, 2011 ein Nierentumor entfernt werden musste, war die Sorge um ihn groß. Doch so schnell lässt sich ein echter Huber nicht unterkriegen: Mit neuem Elan und voller Lebensmut ist er wieder da und steckt die Zuschauer mit seiner Leidenschaft an.

Das Extremklettern ist sein Leben. Doch wenn er gerade einmal nicht in Rekordzeit eine steile Felswand erklimmt, steht er auf der Bühne und beeindruckt mit atemberaubenden Bildern sowie spannenden Geschichten.

Veranstaltungsort und Adresse

Landestheater Coburg, Schloßplatz 6, 96450 Coburg

    Tickets für 2. Oktober 2019

  • Mi
    02.10.2019
    19:30
    Tickets

Ganz Persönlich, Auf ein Gespräch mit Thomas Huber, Moderator: Thomas Apfel

Diese Veranstaltung in Coburg (Ketschendorf) wurde von venyoobot veröffentlicht. Ganz Persönlich, Auf ein Gespräch mit Thomas Huber, Moderator: Thomas Apfel ist der Rubrik Gala zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
15. Nov
20:00
Südbahnhof
Fr
22. Nov
20:00
KleinkunstBühne Hannover
Sa
1. Jun
18:00
Waldbühne Rügen
Do
5. Sep
19:30
Café Central
Sa
30. Nov
20:00
Kulturzentrum Brunsviga
So
24. Nov
19:00
Unterhaus - Mainzer Forum-Theater
So
4. Aug
19:00
Waldbühne Rügen
Fr
19. Apr
20:00
Nürnberger Burgtheater
Sa
20. Jul
19:30
Mangfallpark Süd