Hans im Glück

Familienstück nach den Brüdern Grimm für Kinder ab 5 Jahre.
Nach sieben Jahren fleißigem Dienst möchte Hans endlich wieder zurück nach Hause. Zum Dank für seine Arbeit schenkt ihm sein Chef einen großen Klumpen Gold. Der glänzt zwar hübsch in der Sonne, ist aber auf seinem Heimweg äußerst unpraktisch. So tauscht Hans das Gold zunächst gegen ein Pferd, das Pferd gegen eine Kuh, die Kuh gegen ein Schwein und das Schwein schließlich gegen eine Gans. Wer nun denkt »Was tut Hans denn da? Der hat doch eine Meise!«, liegt richtiger, als er glaubt ...
In diesem Familienstück nach dem Märchenklassiker der Brüder Grimm geht es um all das Glück, das man mit Gold nicht kaufen kann.

Veranstaltungsort und Adresse

Theater im Park, Im Kurpark, 32545 Bad Oeynhausen

    Tickets für 20. November 2019

  • Mi
    20.11.2019
    17:00
    Tickets

Hans im Glück

Diese Veranstaltung in Bad Oeynhausen wurde von venyoobot veröffentlicht. Hans im Glück ist den Rubriken Kindertheater und Landestheater Detmold zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
10. Aug
15:00
Garten der Möllenvogtei am Magdeburger Dom
Fr
9. Aug
15:00
Garten der Möllenvogtei am Magdeburger Dom
Sa
4. Mai
16:00
Galli Theater Weimar
So
2. Jun
15:00
Q-Hof am Park Sanssouci
Sa
1. Jun
15:00
Q-Hof am Park Sanssouci
Sa
1. Jun
15:00
Q-Hof am Park Sanssouci
So
30. Jun
14:00
Paulsborn am Grunewaldsee
So
21. Jul
15:00
Jagdschloss Grunewald
So
26. Mai
15:00
Jagdschloss Grunewald