Axel Pätz - Das Niveau singt - Premium Gold

Als erfahrener Familienvater und Weltkenner ist Axel Pätz seit vielen Jahren den kleinen und großen Absurditäten des täglichen Lebens auf der Spur.
Er stöbert sie auf, analysiert sie und fertigt daraus skurrile Geschichten und kunstvolle Lieder.
Höchste Zeit, die großen Momente aus vier Soloprogrammen in einem Abend zusammenzufassen.
In „Das Niveau singt – Premium Gold“ setzt Pätz dem Aufsitzrasenmäher ebenso ein musikalisches Denkmal wie dem Rollator.
Er informiert über die Risiken und Nebenwirkungen des Geburtstraumas.
Er erläutert in einer scharfsinnigen Analyse, warum Schubladen für die Weltordnung so wichtig sind.
Er verrät, wie man -­ frei nach dem Motto: „Chill mal!“ ‐ erfolgreich die zermürbenden Attacken pubertierender Jugendlicher kontert, offenbart in bester Tradition des tiefschwarzen Humors, wie man bei der
Gartenarbeit mit seinen Ex -­Partnerinnen einen Mordsspaß haben kann und steigert sich endlich in die „Notentriegelung“, ein urkomisches, grandios absurdes Lehrstück musikalischer Späterziehung.

Veranstaltungsort und Adresse

Weingut "Meine Freiheit", Rheinallee 3, 65375 Oestrich-Winkel

    Tickets für 19. Juli 2019

  • Fr
    19.07.2019
    19:30
    Tickets

Axel Pätz - Das Niveau singt - Premium Gold

Diese Veranstaltung in Oestrich-Winkel (Oestrich) wurde von venyoobot veröffentlicht. Axel Pätz - Das Niveau singt - Premium Gold ist der Rubrik Musikkabarett zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
28. Apr
15:00
Theater Bostelwiebeck - Jahrmarkttheater
So
30.03.2025
19:30
Kulturbühne Max