Die MEDLZ - Medlz ...können auch ohne Technik ...:-)

Die MEDLZ
bei uns: GAAAAAAAANZ AKUSTISCH!

Wir freuen uns, dass wir aufgrund der großen Nachfrage diese AKUSTIK-VERANSTALTUNG bereits zum zweiten Mal anbieten können.

Die Medlz haben "querbeet" Titel herausgesucht, die sich technikfrei besonders gut darbieten lassen. Lassen Sie sich von einem "MX akustischer MEDLZ-Melodien" überraschen

DIE "MEDLZ" HABEN SICH ENTSCHIEDEN, WIRKLICH TOTAL TECHNIKFREI ZU SPIELEN. DAS HEISST, - AUCH DIE GANZ LEISEN TÖNE WERDEN - FAST - GAR NICHT VERSTÄRKT.
DAS BEDEUTET, DASS WIR UNSERE HEIZUNG WÄHREND DER VERANSTALTUNG STARK DROSSELN. VOR DER VERANSTALTUNG UND IN DER VERANSTALTUNGSPAUSE WERDEN WIR ABER SELBSTVERSTÄNDLICH HEIZEN.

BITTE BRINGEN SIE SICH ABER EINE "JACKE MEHR" MIT, - DIE SIE BEI BEDARF ÜBERZIEHEN KÖNNEN, BEVOR ES IHNEN KALT WIRD... - UND BEVOR WIR DANN WIEDER HEIZEN....

WIR WERDEN VOR ORT AUCH EINIGE DECKEN VERLEIHEN.

DIESER HINWEIS IST WIRKLICH WICHTIG: FÜR ALLE GÄSTE; DIE DAS ERSTE MAL ZU UNS KOMMEN: DER VERANSTALTUNGSORT IST EINE NATURHÖHLE (VON FELSEN UMGEBEN). UND NORMAL HERRSCHT DA SOMMER WIE WINTER EINE TEMPERATUR VON 14 GRAD. – DESHALB MÜSSEN WIR GRUNDSÄTZLICH IMMER HEIZEN. – DIE HEIZGERÄUSCHE WÜRDEN ABER DAS KONZERTERLEBNIS BEEINTRÄCHTIGEN.

VIELEN DANK FÜR IHR VERSTÄNDNIS.

Veranstaltungsort und Adresse

Unterirdische Welten - Dresdner Unterwelten, Lockwitzgrund 38, 01257 Dresden

    Tickets für 6. September 2020

  • So
    06.09.2020
    17:00
    Tickets

Die MEDLZ - Medlz ...können auch ohne Technik ...:-)

Diese Veranstaltung in Dresden (Prohlis) wurde von venyoobot veröffentlicht. Die MEDLZ - Medlz ...können auch ohne Technik ...:-) ist den Rubriken A cappella und Die MEDLZ zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
07.03.2025
20:00
Renitenztheater
Sa
9. Nov
20:00
Stadttheater Aschaffenburg
Sa
28. Sep
20:00
Alte Seminarturnhalle
Sa
4. Mai
20:00
Congress Center Ramstein
Fr
8. Nov
20:00
Centralstation
Mi
6. Nov
19:30
Comödie Fürth
Fr
24.10.2025
20:00
Kulturscheune Herborn
Sa
26.04.2025
20:00
Kulturforum Lüneburg
Fr
19. Apr
20:00
3K- Theaterwerkstatt
Sa
31. Aug
20:00
Kulturzentrum Moritzhof