Hoffest auf dem Häldenhof

Samstag, 15. Juni
Hoffest auf dem Häldenhof – in Öhringen-Büttelbronn
mit The Beat Brothers
Gitarrenmusik von 1960 bis heute

Location
Häldenhof – Obst- und Gemüsehof Heinrich
Häldenhof 1
74613 Öhringen-Büttelbronn

Hoffest
Samstag, 15. Juni ab 11:00 Uhr
Konzertbeginn der Beat Brothers 20:00 Uhr
Sonntag, 16. Juni ab 10:30 Uhr

Eintritt
Eintritt frei

Infos
www.beat-brothers.de
www.facebook.com/diebeatbrothers
www.music-enterprises.de/termine
www.heinrich-oehringen.de
www.weinstube-hohenlohe.de


In Öhringen und Umgebung kennt man sie längst, obwohl sie nicht aus der Region stammen: Die Beat Brothers. Im April haben sie bereits zum sechsten Mal das Haus an der Walk gefüllt, und auch ihre Konzerte auf Burg Stettenfels sind schon legendär. Am Samstag, 15. Juni spielt die beliebte Coverband zum ersten Mal auf dem Häldenhof.

Die Beat Brothers sind in Öhringen und Umgebung für ihre super Konzerte bekannt. Zahlreiche Besucher standen bei der Night of Music Schlange vor dem Haus an der Walk, um die vier „Brüder“ zu erleben. Über 40 Jahre stehen die Profimusiker jetzt auf der Bühne, und sie sind noch kein bisschen müde. Franz, Arno, Günni und Chris sind professionell und sympathisch, authentisch und charmant und spielen hauptsächlich Gitarrenmusik von 1960 bis heute. Wer sie jedoch in die Sixties-Schublade ablegen möchte, überzeugt sich am besten persönlich vom Gegenteil. Denn inzwischen sind auch aktuellere Titel im Repertoire, wie zum Beispiel von Coldplay, von Avicii, von Alice Merton, von Adele oder von Alien Boy.
Am Samstag, 15. Juni und Sonntag, 16. Juni lädt Familie Heinrich zum Hoffest auf den Häldenhof, den Obst- und Gemüsehof in Öhringen-Büttelbronn, ein. Ein Highlight ist sicherlich das Konzert der Beat Brothers am Samstagabend ab 20:00 Uhr; zusätzlich erwarten an beiden Tagen weitere Attraktionen die „kleinen“ und großen Besucher: Betriebsführungen mit Rundfahrten, Kinderprogramm, Auftritte von regionalen Acts, Erdbeerpflücken sowie Köstlichkeiten der Erdbeer- und Spargelsaison. Da lässt es sich gut feiern, und wenn das Wetter noch mitspielt, ist das Wochenende perfekt.

Veranstaltungsort und Adresse

Häldenhof, Häldenhof 1, 74613 Öhringen

    15. Juni 2019

  • Sa
    15.06.2019
    20:00

Hoffest auf dem Häldenhof

Diese Veranstaltung in Öhringen wurde von music-enterprises veröffentlicht. Hoffest auf dem Häldenhof ist den Rubriken Konzert, The Beat Brothers und Hoffest zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
15. Jun
10:30
Theater Fadenschein
Sa
17. Aug
20:30
Freilichtbühne Kahle Wart
Fr
17. Mai
20:00
Schloss Landestrost
Fr
16. Aug
20:30
Freilichtbühne Kahle Wart
So
1. Sep
16:00
Freilichtbühne Kahle Wart