Langenargener Schlosskonzerte | Sommerfestival | 28. Juni | Klavierabend

Klavierabend
Geboren in Singapur, begann Shaun Choo mit sieben Jahren, Klavier zu spielen. Er graduierte mit 14 Jahren und setzte er seine Studien am Mozarteum in Salzburg unter Karl-Heinz Kämmerling und Andreas Weber fort. Er ist Preisträger Internationaler Wettbewerbe, darunter der »Grotrian Steinweg Piano Competition« in Peking sowie Chopin-Wettbewerbe in Ungarn, Frankreich, China und Südkorea. Seine umfangreiche Konzerttätigkeit führte ihn in viele Länder Europas, Asiens und in die USA. Er führt den Titel des Außerordentlichen Professors der Chun University in Charlotte, North Carolina (USA), und ist Stipendiat des »Singapore National Arts Council Artistic Bursary«. Er zählt international zu den größten Hoffnungen seiner Generation. Seit 2014 begeistert er sein Publikum in Langenargen mit jährlichen Klavierabenden bei den Langenargener Schlosskonzerten. An diesem Abend spielt er Werke von Beethoven, Chopin und Debussy.

Veranstaltungsort und Adresse

Schloss Montfort, Untere Seestraße 3, 88085 Langenargen

    Tickets für 28. Juni 2019

  • Fr
    28.06.2019
    19:30
    Tickets

Langenargener Schlosskonzerte | Sommerfestival | 28. Juni | Klavierabend

Diese Veranstaltung in Langenargen wurde von venyoobot veröffentlicht. Langenargener Schlosskonzerte

Weitere Veranstaltungen

So
16. Jun
18:00
Festsaal - Schloss Wörlitz
So
25. Aug
17:00
Schloss Oranienbaum
Sa
28. Sep
18:00
Stubenhaus
Sa
25. Mai
19:30
Martin-Schmidt Konzertsaal