Sven Garrecht und Band - Kleinstadt-Tiger

Sven Garrecht hat begriffen, dass wenn die Welt wirklich jeden Tag schlechter wird, gestern zwar
alles noch nicht ganz so schlimm war, wie es im Moment ist, aber dann immerhin heute noch alles
besser ist, als es morgen sein wird.
Zum Raufen gehen ihm sowieso langsam die Haare aus und für
Masochismus ist er einfach viel zu bequem. Was ihm allerdings scheinbar nie ausgeht, sind die
Sprüche.
Frisch, frech, charmant und keiner davon ist auch nur halb so alt, wie die Kappe, die er
trägt. Mit der Kleinkunst im Herzen schafft er eine Symbiose aus grooviger Popmusik und sinnigem
Chanson. Während man einen flotten Salsa tanzen kann, erfährt man gleichzeitig, wer eigentlich
Schuld daran ist, dass immer, wenn man gerade das Bad putzen will, etwas Wichtiges dazwischen
kommt. Und wer schon immer mal wissen wollte, wer Beethoven damals die Frau ausgespannt hat
und warum einen das interessieren sollte, der darf sich freuen auf Sven Garrecht.

Veranstaltungsort und Adresse

Weingut "Meine Freiheit", Rheinallee 3, 65375 Oestrich-Winkel

    Tickets für 31. August 2019

  • Sa
    31.08.2019
    19:30
    Tickets

Sven Garrecht und Band - Kleinstadt-Tiger

Diese Veranstaltung in Oestrich-Winkel (Oestrich) wurde von venyoobot veröffentlicht. Sven Garrecht und Band - Kleinstadt-Tiger ist der Rubrik Musikkabarett zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
15. Nov
20:00
Theater Sapperlot H.P. Frohnmaier
So
1. Sep
10:00
ShowSpielhaus
Di
16. Jul
19:30
Marktplatz Herrenberg
Sa
25. Mai
19:30
Theater im Pariser Hof
So
26. Mai
19:00
Kulturboden Hallstadt