Das Kriminal COMEDY Dinner - Krimidinner mit Kitzel für Nerven und Gaumen

Kulinarischer Genuss und Nervenkitzel: Den Gästen in der Weinwirtschaft Friedrich-Wilhelm in Trier wird einiges geboten: Erlesen serviert, spontan inszeniert. Das Kriminal COMEDY Dinner – ein köstliches 3-Gänge-Menü in stilvollem Ambiente umrahmt von einem interaktiven Kriminalstück:

"Hauptkommissar Schröder ermittelt"

Das neue „Kriminal COMEDY Dinner“ Stück der beiden Erfolgsautoren von „Testament a la Carte“ handelt von dem kauzigen Hauptkommissar Schröder, der einen rästelhaften Mord aufklären muss. Natürlich tut er das nicht ohne die Lachmuskulatur des Publikums reichlich zu strapazieren.

Hauptkommissar Schröder eilt, ausgerechnet an seinem Geburtstag, zum Tatort und wird dort selbst fast Opfer eines Gewaltverbrechens. Gut, dass er mit seinem neuen Kollegen Pit Zimmermann ein Codewort ausgemacht hat. Sein inkompetenter Chef, die Spurensicherung und seine „reizende“ Mutter machen ihm unterdessen das Leben schwer und als ob das nicht reichen würde, ist jetzt auch noch Susi verschwunden – wer ist Susi??

Ob Hauptkommisar Schröder diesen verzwickten Fall lösen kann finden Sie am besten selbst heraus.

Neu im Programm: Es gibt jetzt eine Menge handgemachte Musik im „Comedy Krimi Dinner“, die die beiden Multitalente gekonnt in die Handlung mit einbauen. Schliesslich sollen die Gäste bekommen was sie verdienen:

SEM: Spionage - Erpressung - Mord, oder Spinacci, Espresso, Morte (wie der Italiener sagt.)

Ein zwei Personen-Stück mit 16 Charakteren. Neun Rollen spielen die 2 Schauspieler aus Dreieich selbst, die anderen 7 kommen bereitwillig aus dem Publikum.

Das verführerische 3-Gänge-Menü wird von der Weinwirtschaft Friedrich-Wilhelm serviert und kreiert. Der Kitzel für Nerven und Gaumen startet um 19 Uhr, Einlass ist ab 18.30 Uhr.

Veranstaltungsort und Adresse

Weinwirtschaft Friedrich-Wilhelm, Weberbach 75, 54290 Trier

    Tickets für 21. Februar 2020

  • Fr
    21.02.2020
    19:00
    Tickets

Das Kriminal COMEDY Dinner - Krimidinner mit Kitzel für Nerven und Gaumen

Diese Veranstaltung in Trier wurde von venyoobot veröffentlicht. Das Kriminal COMEDY Dinner - Krimidinner mit Kitzel für Nerven und Gaumen ist den Rubriken Eventdinner und Hauptkommissar Schröder ermittelt zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
14. Sep
19:00
Restaurant & Weinbar La Cave
Sa
16. Nov
19:00
Historischer Landgasthof und Hotel Zum Schwan
Fr
31.01.2025
19:00
Altes Brauhaus Mülheim-Kärlich
Fr
10. Mai
19:00
Waldeck Ingelheim
Sa
20. Apr
19:00
Rheinhotel Schulz
Sa
08.02.2025
19:00
Rheinhotel Schulz
So
18.05.2025
17:00
Gutsausschank Diefenhardt
So
16.02.2025
17:00
Gutsausschank Diefenhardt
Sa
21. Sep
19:00
Sporthotel + Restaurant TREFF PUNKT