Fluru

    Tickets für 4. Oktober 2019

  • Fr
    4.Okt
    20:00
    Tickets

Fluru aus Schweden! Sie machen eine Mischung aus Alternative Country, Americana und Folk.

Country bedeutet für Fluru auch die ursprüngliche Verbundenheit zu den Instrumenten und dem magischen Moment des Musikmachens. Schwedischer Exil-Country mit organic flavour, könnte man sagen. Deswegen lieben sie Wohnzimmerkonzerte immer noch so sehr, auch wenn die größeren Bühnen mittlerweile auf Tour durch Schweden und halb Europa ihre zweite Heimat geworden sind. „Wir proben immer noch manchmal in unserem Wohnzimmer“, sagt Claes, „und ich glaube, dass man in diesem Setting wahrscheinlich die purste und ehrlichste Version unserer Musik hören kann.“

Veranstaltungsort und Adresse

Volksbad Buckau c/o Fraueninitiative Magdeburg e.V, Karl Schmidt Straße 56, 39104 Magdeburg

Fluru

Diese Veranstaltung in Magdeburg (Buckau) wurde von venyoobot veröffentlicht. Fluru ist der Rubrik Singer Songwriter zugeordnet.