Jon Bon Deppe

Jon Bon Deppe ist ein Musiker, welcher in einer charmanten Show mit Akkustikgitarre, hübschem Haar, Mutterwitz und schmerzbefreiter Übersetzungswut den Fans einen unterhaltsamen Abend bereitet. Mit internationalen Hits und Immergrüns.

Er enthüllt die Untiefen vermeintlich schöner Hitsongs in liebenswürdig gewinnenden Eins-zu-Eins-Übersetzungen bei allem Wortwitz und aller Komik musikalisch perfekt bis freigeistig, der Schalk im Nacken behindert nicht die Stimme oder den Anschlag der Saiten und führt den geneigten Zuhörer in sprachlich ungekannte Wahrnehmungswelten. Wort für Wort. Wörtlich.

Abende mit Jon Bon sind stets ein gewaltiger Spaß für Fans, die beim Zuhören manchmal schwer ins Grübeln geraten, was der Künstler einem im (englischen) Original wohl eigentlich wirklich hatte sagen wollen.

Veranstaltungsort und Adresse

Leibniz Theater Hannover, Kommandanturstraße 7, 30169 Hannover

    Tickets für 14. Juni 2019

  • Fr
    14.Jun
    20:00
    Tickets

Jon Bon Deppe

Diese Veranstaltung in Hannover (Calenberger Neustadt, Mitte) wurde von venyoobot veröffentlicht. Jon Bon Deppe ist den Rubriken Singer Songwriter und Jon Bon Deppe zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen