Lisa Feller - Ich komm´ jetzt öfter!

Lisa Feller hat es schon längst verinnerlicht: Liebe deinen Nächsten wie dich selbst. So steht es schließlich im Buch der Bücher. Dumm nur, wenn der Nächste ein Vertreter des angeblich starken Geschlechts ist und aus Bindungsangst nicht geliebt werden will. Schon gar nicht von einer selbstbewussten und witzigen Frau, die keine Lust hat, sich zu ihren zwei Kleinkindern noch ein erwachsenes Unvernunftswesen ins Haus zu holen. Dann doch lieber: „Der Nächste, bitte!“

Oder doch die Selbstliebe - klingt allerdings schöner, als es ist. Zwischen Beruf, Erziehung und der Suche nach dem geeigneten Lebenspartner kämpft die moderne Frau um die perfekte Figur, passend zur immerjungen Topmodelgesellschaft. Auf der Suche nach der eigenen Deutungshoheit zwischen Photoshop-Selfies und Schokoladenheißhunger scheitert auch Lisa Feller nur allzu gerne nach einem prallgefüllten 14-Stundentag.

Also macht sich die erfolgreiche Komödiantin in ihrem neuen Programm „Der Nächste, bitte!“ daran, dem Rätsel „Homo Testosteron“ durch eigene Feldforschung näherzukommen. Denn eine lebenslustige Frau wie Lisa Feller hat es schon immer geahnt: „Ein Mann sollte wie ein guter Blumenstrauß sein: Das Gestrüpp muss weg, unten ein bisschen beschneiden und eine Tüte Blumenfrisch dazu. Dann kann man ihn nämlich problemlos ins Wasser stellen und er bleibt schön frisch. Alles andere ist Selberpflücken für 2,50€ und da hab ich echt keinen Bock mehr drauf. Der Nächste, bitte!“

Duldung war gestern, „Der Nächste, bitte!“ ist heute. Lisa Feller versprüht auch in ihrem neuen Erfolgsprogramm wie immer ihren warmherzigen Esprit und Charme. Dabei steht sie mit beiden Beinen fest im Leben und verliert nie ihre Gabe, dem alltäglichen Wahnsinn mit Witz, Improvisation und unerschütterlichem Optimismus entgegenzutreten.

Veranstaltungsort und Adresse

Kastell - Sonsbeck, Herrenstr. 2, 47665 Sonsbeck

    Tickets für 14. Mai 2020

  • Do
    14.05.2020
    20:00
    Tickets

Lisa Feller - Ich komm´ jetzt öfter!

Diese Veranstaltung in Sonsbeck wurde von venyoobot veröffentlicht. Lisa Feller - Ich komm´ jetzt öfter! ist der Rubrik Comedy zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
26. Apr
19:30
Kurpark Ost
Sa
15. Jun
20:00
Weststadthalle
Sa
5. Okt
20:00
Theater Fifty-Fifty
Fr
14. Jun
20:00
Stadthalle Kleve
Sa
7. Sep
20:00
Sauerland-Theater Arnsberg
Do
26. Sep
20:00
Stadthalle Detmold
Do
25. Apr
19:30
Theater im Pariser Hof
So
16. Jun
19:00
Stadthalle Attendorn
Mi
9. Okt
20:00
Forum Corneliusfeld
Fr
4. Okt
20:00
Pfarrzentrum St. Augustin