Trixsi

Mitglieder von FINDUS, HERRENMAGAZIN und LOVE A gründen im Suff neue Band. Wie? TRIXSI? So heißt doch unsere Katze!
Dem Alter und der Milde geschuldet, geht es in dieser Zusammenrottung Hamburger Gewohnheitstrinker hier und da eher im Pixies und Weezer Midtempo zu Werke. Ein bisschen Schrägness, die dem Wunsch aller nach Abhebung vom gesamtdeutschen Einheitsgitarrenpopbrei die Hand reicht, blitzt hier und da auf - und doch kracht es hier und da, wenn sich ein flotter Punkklopper zwischen all das schmuggelt. Über all diesen Wohlklang kräht dann stets Mechenbiers Stimme seine kritisch/humoristische Alltagsbewältigung in einem Deutschland voller Igel - sonst kann er ja auch nichts.
TRIXSI sind die Grunge-Kids von gestern, mit den Dispokredit-Problems von heute.
Ehrlicher Arbeiter-Rock, gespielt von kriminellen Faulenzern. ❤

Veranstaltungsort und Adresse

Forum Freies Theater, Jahnstraße 3, 40215 Düsseldorf

    Tickets für 12. Oktober 2019

  • Sa
    12.10.2019
    21:00
    Tickets

Trixsi

Diese Veranstaltung in Düsseldorf (Stadtbezirke 01) wurde von venyoobot veröffentlicht. Trixsi ist der Rubrik Rock zugeordnet.