Leo & Gutsch - Du bleibst mein Sieger, Tiger

Maxim Leo ist Kolumnist der Berliner Zeitung. Für seine Familiengeschichte „Haltet Euer Herz bereit“ wurde er mit dem Europäischen Buchpreis ausgezeichnet. Er schreibt Tatort-Drehbücher und eine Krimireihe.

Jochen Gutsch ist Reporter beim Spiegel und Kolumnist der Berliner Zeitung. Er erhielt den Theodor-Wolff-Preis und den Henri-Nannen-Preis. Er veröffentlichte den Roman „Cindy liebt mich nicht“ (mit Juan Moreno), der für das Kino verfilmt wurde. Zusammen mit Leo schrieb Gutsch die Bücher „Sprechende Männer“ (2011) und „Männer wie wir“ (2014) sowie „Es ist nur eine Phase, Hase!“ (2018).

Veranstaltungsort und Adresse

Alte Feuerwache, Brückenstraße 2, 68167 Mannheim

    Tickets für 22. April 2020

  • Mi
    22.Apr
    20:00
    Tickets

Leo & Gutsch - Du bleibst mein Sieger, Tiger

Diese Veranstaltung in Mannheim (Neckarstadt) wurde von venyoobot veröffentlicht. Leo & Gutsch - Du bleibst mein Sieger, Tiger ist der Rubrik Lesung zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Mo
1. Jun
20:00
Was wäre, wenn sich die Gesetze der Schwerkraft plötzlich ändern würden? LEO ist ein überraschendes, witziges,…
Chamäleon Theater , Berlin