APPARAT

Nur wenigen gelingt es, vom kleinen Hobby-DJ zu einem der gefragtesten Produzenten elektronischer Musik in Deutschland zu werden. Apparat ist einer von ihnen. Der Musiker aus Berlin verbindet elektronische Sounds mit klassischen Instrumenten und erzeugt so eine Musik, die ganz anders ist.

Sascha Ring startete als kleiner DJ bei Untergrund-Partys. Es wurde allerdings schnell klar, dass mehr in ihm steckt, als nur die Tracks anderer Künstler zu remixen. Also zog er in die Techno-Metropole Berlin, um fortan seine eigenen Songs zu machen. Hier knüpfte er Kontakte und verbesserte sich immer weiter. 2001 kam dann seine Debut-LP „Multifunktionsebene“. Gemeinsam mit Modeselektor bildete er die Gruppe Moderat und wurde so eine feste Größe in der Berliner Szene. Mit seinem Album „Walls“ stellte Apparat endgültig klar, dass er zur Elite der Elektro-Produzenten Deutschlands gehört. Mittlerweile hat er seinen Horizont immer mehr erweitert, sodass er für Theaterproduktionen und die Netflix-Serie „Dark“ Musikstücke schrieb.

Wenn du auch nur ein bisschen in der Szene unterwegs bist, kennst du den Namen Apparat. Er gehört zu den Besten und zeigt regelmäßig extrem starke Live-Performances. Also sichere dir jetzt dein Ticket und sei live mit dabei, wenn Apparat so richtig aufdreht.

Veranstaltungsort und Adresse

Rote Sonne, Maximiliansplatz 5, 80333 München

    Tickets für 18. Oktober 2019

  • Fr
    18.10.2019
    20:00
    Tickets

APPARAT

Diese Veranstaltung in München (Altstadt - Lehel) wurde von venyoobot veröffentlicht. APPARAT ist den Rubriken Elektropop und When Saints Go Machine zugeordnet.