FKK - Fabrik Kabarett Klub - mit Martina Brandl & Gästen

Martina Brandl importiert wieder neue Gäste zum Fabrik Kabarett Klub an den Bodensee:
Diesmal Andrea Volk, Marius Jung und Keirut Wenzel!

Die im Ruhrgebiet aufgewachsene Andrea Volk, Gewinnerin des Publikumspreis und des 2.Platz der renommierten ´Tuttlinger Krähe´ 2019, überzeugt auf der Bühne mit der handfesten Poesie eines Horst Schimanski - und den Augenringen eines Christian Thanner. Mit Stimme und Körpereinsatz, frechen Pointen und gewagten Thesen thematisiert sie in ihrem neuen Programm ´Büro und Bekloppte´ das Überleben im digitalen Wandel 4.0.

Marius Jung verfügt über eine langjährige TV- und Bühnenerfahrung. Regelmäßig präsentiert er seine eigenen Shows im Rahmen des Köln Comedyfestivals. Die „Köln Late Show“ feierte er mit illustren Gästen wie Bastian Pastewka, Carolin Kebekus und Johann König im ausverkauften Gloria Theater. Neben seiner Tätigkeit als Moderator tourt er mit diversen Kabarett- und Musikcomedy- Projekten über die deutschen Kleinkunstbühnen.

Keirut Wenzel tourt schon seit seinem Diplombiologiestudium quer durch Deutschland und hatte TV-Auftritte u.a. bei "Funkhaus", "Nightwash" oder "Ottis Schlachthof". Im "ARD-Morgenmagazin" präsentierte er eine eigene Comedyreihe und war als regelmäßiger Sketchpartner von Kaya Yanar in der Sat1-Comedy "Was guckst Du?!" zu bewundern.
Der Diplom-Biologe Keirut Wenzel zeigt uns auf vergnügliche Weise, wie amüsant und kurzweilig Wissenschaft sein kann. Er zitiert ernstzunehmende Studien, die belegen, dass Dummheit ansteckend ist. Andererseits soll Blasendruck das Denkvermögen erhöhen. Kann die Krone der Schöpfung also folgenlos Doku-Soaps anschauen, wenn sie während der Werbung nicht zur Toilette geht?

Veranstaltungsort und Adresse

Alte Fabrik Mühlhofen Kulturbühne, Daisendorfer Straße 4, 88690 Uhldingen-Mühlhofen

    Tickets für 19. September 2019

  • Do
    19.09.2019
    20:00
    Tickets

FKK - Fabrik Kabarett Klub - mit Martina Brandl & Gästen

Diese Veranstaltung in Uhldingen-Mühlhofen (Mühlhofen) wurde von venyoobot veröffentlicht. FKK - Fabrik Kabarett Klub - mit Martina Brandl & Gästen ist den Rubriken Kabarett und Andrea Volk, Marius Jung, Keirut Wenzel zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
20. Sep
20:00
Mauerwerk
So
28. Apr
15:00
Theater Bostelwiebeck - Jahrmarkttheater